Bewertungen für Hotel Frankfurter Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gisela Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastophal”

    Das Hotel ist alt und gar nicht gepflegt. Ich brauche keine luxuriöse Ausstattung, aber sauber sollte es denn schon sein. Das war es aber auf keinen Fall. Es hat schon auf dem Parkplatz angefangen, dort wurde seit Wochen nicht mehr gekehrt, überall Zigarettenkippen und Dreck. Das Treppenhaus roch muffig...


  • Monika Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Familiengeführtes Hotel”

    Das Hotel ist älter, die Einrichtung auch, aber es ist sauber.Es eignet sich für Kurzurlauber und Städtebesucher.Morgens gibt es Frühstücksbüfett, mit Wurst, Käse, Marmelade, Ei, Brötchen, Cornflakes, orangensaft usw. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

  • 1