Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Frangipani Fine Arts

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Abgewohntes Hotel mit biederem Frrühstücksangebot”

    Im Abstand von jeweils zwei Jahren bin ich zum dritten Mal in diesem Hotel abgestiegen. Leider wurden hier keine Investionen mehr getätigt. Schon die kleine Rezeption macht einen verbrauchten Eindruck. Der Treppenaufgang wurde nie mehr gestrichen das Holz der Stiegen ist blank abgetreten. Lack befindet...


  • Steffen Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kleines Design-Hotel in ruhigem Hinterhof”

    In einem ruhigen Hinterhof gelegen, nicht weit von den wichtigsten Attraktionen (Palast, Flusspromenade, Restaurants). Schicke Zimmer mit kleinem Balkon zum Innenhof (nicht genutzt). Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Man hätte den Pool eines Schwesterhotels (50 Meter die


  • Insa Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kleines Boutique-Hotel in ruhiger Lage”

    Das Hotel liegt sehr zentral aber trotzdem sehr ruhig in einem schönen Hinterhof, in dem auch das Frühstück serviert wird. Wir haben ein Zimmer Upgrade erhalten und hatten ein großes Zimmer mit Couchecke und Balkon. Das Bad ist ins Zimmer integriert und durch einen Vorhang abgetrennt. Die Badewanne ist...


  • Holger Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentrale Lage aber versteckt”

    Wir können uns dem vorherigen Bewertungen 100% anschliessen.Das Hotel liegt sehr zentral, ist aber sehr versteckt über eine kleine Gasse in den Hinterhof erreichbar.Unser Zimmer (angeblich Junior Suite) lag ganz oben im dritten Stock am Ende des Ganges. Lift gibt s keinen, alles ist sehr verwinkelt,...


  • Thomas Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Boutique Hotel im Zentrum”

    Anderthalb Jahre ist es her seit meiner letzten Bewertung. Das Hotel ist schlecht siganlisiert und deshalb finden es Taxifahrer nur schwer. Der Eingang ist wenig einladend und führt in einen Hinterhof. Mir wurde für ein Suiten Zimmer USD 50.- verrechnet. Ich konnte nicht erklären was wohl die Klassifizierung...


  • Thomas Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegen und preisgünstig”

    Das Hotel Frangipani Fine Art Villa liegt in zentraler Lage. Der Königspalast und das Viertel mit den Restaurants sind leicht zu Fuss zu erreichen. Das Hotel ist schlecht ausgeschildert und daher schwer zu finden. Der Aufbau des Hotels ist unkoventionell zusammengewürfelt. Mir wurde ein Zimmer im dritten...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1