Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Frangart

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Von Anfang an Wohlgefühlt”

    Wir können dieses super , freundliche und fanatische Hotel nur weiter empfehlen. Wir wurden bei der Ankunft herzlichst empfangen und haben uns gleich angekommen gefühlt. Glutenfreie Kost für meine Frau war absolut kein Problem. Das Personal ist super freundlich. Der Poolbereich , der Garten und die Zimmer...


  • Michael Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolute Urlaubsempfehlung! Wir kommen wieder”

    Wir fanden das Essen sehr lecker. Es gab jeden Tag ein Vier-Gänge Menü und spezielle Wünsche wurden sofort aufgenommen und man bekam Alternativen vorgestellt. Außerdem war das komplette Personal (Küche, Service, Empfang, ...) sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Korbinian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Alles perfekt!”

    Der Service ist überragend und das extrem frrundliche Personal steht einem immer und jeder Zeit zur Verfügung.


  • Herbert Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erholsame Tage im Hotel Frangart”

    Sehr gutes und komfortables Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und das Abendessen mit regionalen Speisen mit mehreren Gängen ist sehr empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir werden gerne wieder kommen. Danke Familie S. und dem gesamten Team....


  • Daniel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gerne wider, familiäres Klima.”

    Als mein Bruder und ich über den Brenner in Richtung Eppan hineinfuhren, war mein Bruder sehr erstaunt über die Gestaltung der Landschaft im Tal. Das selbst an den steilsten Hängen, auf den höchsten Bergen, noch Häuser und vor allem sehr auffällig viele Burgen stehen. Was uns beide direkt positiv auffiel...


  • Nora Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel, wir kommen wieder”

    Zum zweiten Mal in diesem Jahr unseren Urlaub im Hotel Frangart. Warum gehen wir zurück, die Freundlichkeit, das gute Essen, die Sauberkeit des Hotels. Das Frühstücksbüfett ist sehr umfangreich und ist ein Wunsch, kein Problem. Der Aperitif und die große Auswahl an leckeren Snacks, kalte voorspeizenbuffet...


  • Klaus & Ursula Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Frangart, besser gehts nicht! Top-Empfehlung”

    Danke Veronika für den Tipp, im Juli eine Woche früher zu kommen.Es waren wieder zwei wunderschöne Urlaubswochen für uns als Paar!Von Anfang bis Ende haben wir uns bei euch sehr wohl gefühlt.Wie gewohnt wurden wir wieder mit ausgezeichneten Menüs und Service verwöhnt.Zudem gratulieren wir euch zu eurem...


  • Gerti Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel, das ständig wächst - im besten Sinn”

    Wir fahren nunmehr seit 12 Jahren regelmäßig ins Hotel Frangart und kehren immer wieder begeistert nach Hause zurück. Jedes Jahr investiert die Familie Spittaler in die Verschönerung, Erneuerung und Vergrößerung von Haus und Garten. Es gibt Zimmer jeder Größe, für Einzelreisende bis hin zu Suiten für...


  • Manfred Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wünderschönes familiäres Hotel - kleine Schwäche”

    Wir waren im Mai 2014 im Hotel Frangart. Von aussen eher unscheinbar. In dem Ort, der zu Eppan gehört, ist außerhalb des Hotels nicht wirklich etwas geboten. Aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, dann will man nach dem Essen das Hotel auch nicht mehr unbedingt verlassen.Das Hotel ist frisch renoviert...


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlen auf hoher Ebene”

    Man kommt an und fühlt sich sehr wohl!! Ein sehr freundliches und familieres Hotel!!Entspannung pur im großen Garten umgeben von Weinreben und Obstbäumen.Wer einmal dort war wird immer wieder dort hin kommen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Frangart

Beliebte Hotels in Appiano sulla Strada del Vino/Eppan an der Weinstraße