Bewertungen für Hotel Francesco

• Silvia Alter 51-55
    Juni 2014

„Ideales Hotel für einen Besuch von Pisa”

Übernachten fast unter dem Schiefen Turm. Ideal für einen Besuch von Pisa. Sehr freundliches Personal. Besser kann man es gar nicht treffen.

• Kathrin Alter 31-35
    Mai 2014

„Hotel Francesco”

Leider sind wir hier betrogen worden, wir haben nachweislich ohne Frühstück gebucht, weil wir die 8.00 Uhr Fähre nach Korsika genommen haben.Bei Check-In wurde uns gesagt, wir hätten mit Frühstück gebucht und das könne auch unter keinen Umständen storniert werden. Bei nicht Beziehen des Zimmers würde...

• Alexander Alter 31-35
    Juli 2013

„Top Lage”

Kleines aber feines Hotel mit top Lage zum Turm und freundliches Personal. Etwas kleine Zimmer aber sauber.Tv leider im Zimmer nicht international aber ansonsten für eine kurze Städtetour zu empfehlen.

• Esen Alter 36-40
    Mai 2013

„Top Lage”

Top Lage, direkt vor der Haustüre des Turms und des Doms. Beste Lage für Ausflüge in der Stadt und Einkäufe, viele Restaurants und Bars in der Nähe.

• Andrea Alter 41-45
    April 2013

„Zentral gelegen, aber spartanisch ausgestattet”

Das Hotel liegt sehr nach an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Pisa, überall sind viele Restaurants und kleine Geschäfte. Das Parken ist in dieser Zone der Stadt schwierig, aber der Herr an der Rezeption war sehr freundlich, ist mit seinem Auto weggefahren und hat uns seine Parklücke überlassen....

Hotels in der Nähe von Hotel Francesco