Bewertungen für Hotel Framtid

• Pit Alter 66-70
    August 2013

„Kleines Hotel mit schöner Lage am Hafen”

Ein angenehmes Hotel, das von uns genutzte Zimmer lag in einem Anbau den man bei der Ankunft nicht erkennt. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad. Das Hotel ist der Mittepunkt des kleinen Ortes mit guter Lage am Fischereihafen. Für einen längeren Aufenthalt sicher gut geeignet.

• Rosalinde Alter 41-45
    August 2013

„Schönes Hotel in einer reizvollen Umgebung”

Wir waren in dem Hotel im Verlauf einer Island-Rundreise für 1 Übernachtung. Das Hotel liegt direkt am Hafenbecken in Djupivogur. Das Hotel verfügt über mehrere Zimmer im Haupthaus und einige in einem Sommerhaus sowie Bungalows. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet mit sehr guten Betten, Flachbild-TV...

• Daniel Alter 31-35

„Wunderschönes Hotel”

Wunderschönes Hotel im Holzstil, direkt am Hafen in einem malerischen Ort. Auf unserer Islandreise auf der Ringstraße unser schönstes Hotel. Die Betreiber waren sehr nett und wir wären gerne noch eine Nacht geblieben.

• Wili Alter 56-60
    Juli 2013

„Super-Hotel am Fjord in Djúpivogur”

Das Hotel liegt direkt am Fjord. Wunderschöne Aussicht. Die Zimmer sind in einem Blockhaus untergebracht. Es war recht neu. Die Ausstattung ist funktional durch die dicken Rundholzwände auch heimelig. Wir hatten Halbpension mit Abendmenü. Es gab isländische Spezialitäten - sehr gut. Das Frühstücksbüffet...

• Anja Alter 31-35

„Liebevolle Atmosphäre”

Das Hotel überzeugt durch eine sehrliebevolle Atmosphäre direkt am Hafen des kleinen Küstenstädtchens. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und das Restaurant istsehr empfehlenswert.