Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fraderiana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder”

    Sind zum 4.mal im Hotel Fraderiana nur waren wir diesmal zuviert da Opa und Oma mit zwei Enkelkinder ( 8 + 3 Jahre ) hatten ein DZ mitSeeblick und Balkon und ein DZ zum GartenEs war wie die letzten Jahre alles in Ordnung.


  • Sabine Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „..immer wieder gerne!”

    Waren zum 2. mal im Hotel Fraderiana....diesmal fuhren wir mit unserer Tochter und hatten ein DZ mit Seeblick und Balkon und ein EZ. Wie schon letztes Jahr war alles wieder tipitopi...sehr zufrieden...Familie Thurner ist super nett und sehr zuvorkommend. Frühstücksbufett is für jeden was dabei,....Eier..Wurst..Käse..Marmeldae..Müsli...


  • Claus Alter 66-70
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „In die Jahre gekommen”

    Leider etwas abseits. das zimmer mit mini dusche und wc. beim öffnen der wc tuer stoesst man schon an das waschbecken.preis leistungsverhaeltnis ist aber ok.das essen am abend hat vieles wieder gut gemacht.


  • Patrik Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Empfehlenswert”

    Familiär geführtes Hotel in dem der Patrone noch mit arbeitet. Man fühlt sich wohl.Die Zimmer und das Bad dürften gerne mal aufgehübscht werden wobei beides sehr sauber ist.Die Zimmer zum See haben eine schöne Terrasse oder Balkon. Die direkt vorbei führende Hauptstraße "Gardesana" ist bei geschlossenen...


  • Nicolas Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes, kleines Hotel, direkt am Wasser!”

    Nettes, kleines Hotel mit sehr sauberen Zimmern. Das Zimmer hatte einen ungehinderten Blick zum Wasser und war dem Preis mehr als angemessen. Leider ist es aufgrund der dichte zur Straße wirklich etwas laut.


  • Sandra Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Unser erster Urlaub am Gardasee”

    Das Zimmer war ausreichend groß. Leider war das Bad sehr klein, aber alleine kam man gut zurecht. Die Sauberkeit des Zimmers war vorbildlich. Jeden Tag kam der Zimmerservice und lag neue Handtücher bereit. Ab und zu wurde sogar das Bett neu bezogen. Für ein 2-Sterne Hotel war das Frühstück top. Es gab...


  • Ralf Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Außeralb von Torri-dennoch gut”

    würde hier wieder meinen Urlaub verbringen,kann ich nur weiter empfehlen.(kleinen Nachgeschmack hat das ganze - der ständige Verkehrslärm speziell des Nachts-aber das trifft wohl hier auf alle Hotels entlang des Hauptverkehrsweges zu-)


  • Sabine Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Urlaub, nettes Hotel, gutes essen!”

    Wir waren für 5 Tage am Gardasee und waren wirklich zufrieden. Das das Hotel an der Gardesana liegt wussten wir und somit darf man über die Autolärm nicht meckern...das Hotel ist schön, wir hatten ein tolles Zimmer mit riesen Balkon....alles war sehr gepflegt, sauber und in Ordnung. Das hauseigene Restaurant...


  • Nadine Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel besticht durch gutes Essen & Freundlichkeit”

    Leider liegt das Hotel nicht in der Nähe des Ortes Torri del Benaco; man muss mit dem Auto dorthin fahren (kein Fußweg). Die Zimmer sind sehr einfach (veraltet) und klein aber sauber. Das Abendessen (sogar Einheimische kommen zum Essen) sowie die Gastfreundlichkeit haben uns jedoch überzeugt. Für einen...


  • Mariola Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abwechslungsreiche Urlaub!”

    Wir haben eine Woche gebucht ohne uns große Gedanken über das Hotel zu machen.Das Ziel war den Gardasee und die Gegend kennenzulernen. Und es hat sich gelohnt.Das Hotel ist schon etwas älter, die Zimmer klein bis sehr klein, die Ausstattung auch sehr einfach.Es hat uns trotzdem gut gefallen. Die Atmosphäre...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Fraderiana