Bewertungen für Hotel Foxa Valladolid

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 61-65
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traurig das es so etwas gibt.”

    Die Anlage liegt außerhalb von Valladolid.Die Zimmer waren groß aber sehr alt eingerichtet, sämtliche Möbel waren beschädigt welches auf dem Foto natürlich nicht zu sehen ist. Alles roch nach Staub und Altertum.Ich hatte 28 Zimmer bestellt.Wir hatten Halbpension.Wir sind Deutsche die in Spanien leben...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1