Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Four Seasons

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „5. und letztes Rundreisehotel”

    Das Four Seasons war für mich ein typisches Stadthotel in Form eines kleinen Resorts. Es war auch gleichzeitig das letzte Rundreisehotel.Zudem gab es hier endlich mal anderes Essen (Obst, Steak, Pommes, Salat, Nachspeise). Das Frühstück war ebenfalls etwas aufgepeppt (Schinken, Käse, Eier, Toast, Kaffee).Als...


  • Brigitte Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Stadthotel aber schon etwas älter”

    Das Four Seasons befindet sich in New Kingston, ein sicheres Stadtviertel von Kingston. Ganz in der Nähe befinden sich auch die wohl wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Kingston: Das Devon House und das Bob Marley Museum.Das Hotel an sich ist schon etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war ziemlich...


  • Christian Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    Wir waren 1 Nacht in dem Hotel während unserer jamaica Rundreise.Das Zimmer war sauber und modern direkt am Pool.Das personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit.Es gab ein kleines Problem mit dem Zimmer, welches binnen kurzer Zeit behoben wurde.


  • Carolin Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Stätdehotel - für Rundreise super!”

    Das Hotel befindet sich zentral in Kingston und ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Das Haupthaus ist eine alte Stadtvilla. Dort befindet sich die Rezeption, Restaurant und Bar. Auf der anderen Seite gruppieren sich die 76 Zimmer in mehreren neuen Gebäuden rund um den Pool. Am Pool befindet sich...


  • Linda Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Niedliches Hotel mit gutem Essen”

    Überschaubares Hotel in der mitte von Kingston. Das Essen war sehr gut, aber auch enorm teuer.Über Aktivitäten ausserhalb des Hotels, können wir nicht viel sagen, da wir genu über Weihnachten dort waren und alles geschlossen hatte.Zudem wurde uns dringend davon abgeraten alleine aus dem Hotel zu gehen,...


  • Joachim Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegen und sicher”

    Das Hotel befindet sich seit Jahrzehnten in deutschem Familienbesitz (ausgewanderte Familie). Das Haupthaus ist eine alte Stadtvilla. Dort befindet sich die Rezeption, Restaurant und Bar (beides Nichtraucher). Daneben, auf der einen Seite, liegt ein großer Biergarten, davor ein großer Parkplatz. Auf...


  • Sascha & Anna Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tageshotel der mittleren Kategorie”

    Das Hotel zentral in Kingston gelegen ist überschauhbar. Wir haben dieses Hotel im Zuge einer Mietwagenrundreise gebucht. Dieses Hotel wird überwiegend von Jamaikanern frquentiert.


  • Christine Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alte Kolonialpracht”

    Wir waren auf einer Rundreis und nur 1 Nacht dort. Mein Zimmer war sehr groß, mit schmalem Duschbad, eine eher steile Treppe führte in den 1. Stock, wo die Zimmer waren. Aber es gibt auch Bunglow-ähnliche Unterkünfte (hier wurde von 2 Ehepaaren aus der Gruppe reklamiert).Gut war das Businesscenter, kostenloser...


  • Susanne Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel bei Rundreise”

    Wir waren hier eine Nacht bei unserer Rundreise Jamaika untergebracht. Für ein Stadthotel war ich eigentlich angenehm überrascht. Das Hotel hat einen sauberen Pool, das Essen war gut und viel, die Inhaberin (eine sehr alte Dame) hat sich bemüht, dass jeder gut zu Essen bekommt. Die Zimmer waren sehr...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1