Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Four Seasons

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jean-Marc Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „DIe 5 Sterne sind mehr als verdient!”

    Da ist der Kunde noch König - Sehr hohes Niveau - Preise mehr als korrekt (z.B. 1 Flasche 7,5 dl einheimischer "Chardonnay" 20 Euros) - Gegen oben keine Grenze (Petrus ist auch auf der Karte) - Personal kompetent und freundlich - Wellness ist zu empfehlen. Wer eine Woche Ruhe sucht und eine gute Küche...


  • Nastasia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bestes Hotel in Limassol”

    Das beste Hotel in Limassol mit dem besten Duty Manager Charis . Der Morgen fängt schon mit einem Highlight an: Das Frühstück. Sehr großes Frühstücksbuffet, wo die Gäste auch ihre Spiegeleier und Omelettes bei einem live Koch bestellen und zusehen können, wie diese zubereitet werden. Nach der Renovierung...


  • Lars Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel”

    Hotel liegt direkt am Strand. Pool und Privatstrand sind gervorragend ausgestattet. Service und Angebot in den Restaurants entspricht der Hotelkategorie.


  • Klaus Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Viel besser geht es nicht”

    Bezeichnen sich selbst als "the finest hotel on the island" und ich fürchte sie haben recht. Wer perfekten Service und eine entspannte Atmosphäre möchte ist hier richtig.


  • Armin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Hotel mit hervorragenden Mitarbeitern”

    Das Hotel lebt von seinen hervorragenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die nahezu perfekt und mit viel Liebe und Engagement ihrer Arbeit nachgehen. Im kommenden Winter steht offenbar eine umfassende Renovierung der Zimmer an, die in einem guten Zustand sind, aber eine Renovierung vertragen. Insgesamt...


  • Ilse Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolle Lage”

    Das Hotel bietet einen sehr guten Service mit freundlichen Mitarbeitern. Tolles Fruehstuecksbuffet. Jeden Tag wird frisches Obst aufs Zimmer gebracht


  • Robert Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Spitzenhotel mit wenigen Einschränkungen”

    Spitzenhotel mit ausserordentlich freundlichem und hilfsbereiten Personal. Sängerinnen in der Bar sollten noch Gesangsuntericht nehmen. Boxspring Betten sind mit einer Matraze nicht sehr geeignet. Wenn sich eine(r) dreht, wacht der/die andere sicher auf. Sonst alles perfekt.


  • Kurt Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Eine tolle Erfahrung.”

    Die Zeit war zu kurz, um dieses Hotel, die Umgebung noch mehr geniessen zu können.Einfach toll. Das Personal war sehr sehr nett und freundlich, äusserst hilfsbereit und das Management, achtet auf viele Details, was sich in der ganzen Atmosphäre des Aufenthalts positiv wiederspiegelte.Wir werden auf jedenfall...


  • Yve Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Adresse auf Zypern”

    Bereits beim Eintritt in die imposante EingangEingangsEingangEingangshalle spürt man Luxus. Der Rezeptionsbereich ist weitläufig und das Personal am Empfang sehr freundlich und zuvorkommend.Es gibt im Hotel mehrere kostenpflichtige Restaurants. Ich habe nur das BuffetrsBuffetrstaurant zum Frühstück,...


  • Andrea Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Business- und Freizeithotel”

    Schöne Lage am Strand und auch im Zentrum der Stadt. auf jeden Fall ein Meerblick-Zimmer buchen. Gemütliches Frühstück und Abendessen im Garten.