Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Four Seasons Guest House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hilke Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wofür 4 Sterne?”

    Zimmer ok, Bad klein, Parkmöglichkeiten bescheiden, Frühstück Katastrophe!


  • Tina Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Guesthouse”

    Das Guesthouse ist klein und hat nicht viele Zimmer. Da es sich in einem sehr schmalen Haus befindet, sind die Zimmer dementsprechend auch sehr klein. Aber dennoch sind sie mit allem ausgestattet. Das Guesthouse war in einem super Zustand und sauber. WiFi stand kostenlos zur Verfügung. Frühstück konnte...


  • Patricia Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber, gemütlich, liebevoll gestaltet”

    Das Four Seasons Guesthouse war 2011 zum 3. Mal meine Wahl als Übernachtungsmöglichkeit in Brighton.Die Zimmer sind kuschelig, sehr sauber, aber teilweise klein, was aber durch die gute Einteilung kein Problem ist.Das Frühstück ist entweder Continental oder British, beides schmeckt ausgezeichnet. Die...

  • 1