Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Four Points by Sheraton

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen kurzen Brüssel-Aufenthalt zu empfehlen”

    großes, ruhiges Zimmer. Die Ausstattung ist schon deutlich in die Jahre gekommen, aber in sauberem ordentlichen Zustand.


  • Sebastian Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentrale Lage, nettes Hotel”

    Schönes Hotel in der Innenstadt von Brüssel, Personal sehr nett, Frühstück war auch gut.Viele Geschäftsreisende. Zimmer zur Straße mit etwas lauterem Fenster


  • Tobias Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zum Empfehlen”

    Tolles Hotel, in das ich umgebucht wurde, da das Sheraton im Zentrum ausgebucht war. Es gibt kostenloses WLan, ein Illy ist in der Nähe und ein TRAM Anschluß nicht weit, der zur nächsten U Bahn Haltestelle fährt. Gutes Hotel in einer teuren Stadt. Zum empfehlen ist das Rouge Tomato in der Nachbarschaft...


  • Thomas Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Etwas in die Jahre gekommen, Gesamteindruck Gut!”

    Wir waren für zwei Nächte im Four Points by Sheraton Brüssel. Das Hotel liegt in der Nähe des Business Districts, entsprechend vor allem für Geschäftsreisende ausgelegt. Direkt vor dem Hotel sind zwei Straßenbahnstationen die einen dann ins Zentrum bringen. Wir hatten kein Frühstück inklusive, allerdings...


  • Sabrina Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Stadthotel für Kurztrips!”

    Wir haben hier während eines Kurztrips übernachtet und waren sehr zufrieden. Das Hotel hat eine gute Lage; eine Straßenbahnhaltestelle ist in wenigen Gehminuten zu erreichen (mit dieser kommt man dann direkt ins Zentrum)Die Zimmer waren hell, freundlich und sauber.Frühstück war leider nicht inbegriffen,...


  • Amir Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Preis Leistung TOP !”

    Party-Wochenende in Belgien, über die La Demence- Seite einen günstigeren Tarif ( 60 Euro inkl. Late Check Out ) gebucht und wir waren mehr als überrascht von dem Einladenden 3Sterne Hotel.Saubere große Zimmer, Kaffeemaschine, Kühlschrank, W-Lan.Die Zimmer hatten ein großes Bad mit Wannenbad und der...


  • Conny Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gut untergebracht in Brüssel”

    Hier ist man gut untergebracht und die Zimmer sind für sonstige Hotels in Brüssel groß und gut ausgestattet. Das Personal war freundlich, englischsprachig und zuvorkommend. Das Zimmer sauber und mit allem ausgestattet was man braucht (Safe, Kaffeekocher, etc.). WLAN hatte nicht gleich funktioniert, wurde...


  • Birgit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Typisches Four Points Hotel im Zentrum von Bruesse”

    Zweckmaessiges Hotel im Zentrum von BruesselDas Zimmer und das Bad sind ausreichend gross.Ein Highlight ist der schoene, allerdings etwas versteckte Garten.


  • Natalie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gute Lage”

    Hotel gute Lage alles zu Fuss erreichbar. City und auch das EU Parlament. Einige gute Kaffees zum Frühstücken um die Ecke.


  • Kathrin Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr mittelmässig und extrem laut”

    Das ehemals gut laufende Geschäftshotel befindet sich etwas abseits vom Zentrum, die Ausstattung ist nicht die neueste, jedoch in Ordnung. Im Bad fanden wir Haare vom Gast vorher. Unser Zimmer zur Strasse war extrem laut, anfangs dachten wir, die Fenster seien geöffnet.