Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Four Points by Sheraton - Tallahassee Downtown

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hendrik Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gut für einen kurzen Städtetrip”

    Das Hotel liegt gut zentral. Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß, aber etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich, Parkplätze für Gäste sind gratis. Würden wieder in diesem Hotel absteigen, das Preis-Leistungsverhältnis ist durchaus in Ordnung.


  • Bernd Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wohnen, so laut wie auf der Straße”

    Super gelegen für die Erkundung der Innenstadt mit New und Old State Capitol sowie der Südstaatenvillen entlang der East Park Ave. Hotel hat tolle Rund-Architektur mit riesigen Glasfronten. Genau das wird aber zum Riesennachteil, da jegliche Schallisolierung vergessen wurde. Die vielbefahrenen Straßen...


  • Ute Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klasse Hotel in Downtown”

    Unser Hotel ist Klasse, Four Points by Sheraton, ein 12-geschossiger Rundbau. Wir bekommen einen Doubleroom im obersten Stockwerk mit schönem Panoramablick über Tallahassee. Zwei bequeme Queensize Betten, Kühlschrank, Kaffeemaschine, schnelles Wlan, Free Parking, alles ist vorhanden. Pool und Barbereich...


  • Nicole Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes und sauberes Hotel”

    Wir hatten ein Rollstuhlfahrer-Zimmer bekommen, welches dadurch auch sehr grosszuegig war. Ob das Standart im Hotel ist, koennen wir somit leider nicht beurteilen.Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstrasse. Im Zimmer hoert man nichts, aber am Pool. Der Poolbereich ist zu klein und fuer viele Gaeste...


  • Margret Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel in guter Lage”

    Alles in allem ein gutes sauberes Hotel, ideal für eine Stadtbesichtigung.Lage in Ordnung, Frühstück für Anerika auch ganz gut.

  • 1