Schlecht

Bewertungen für Hotel Four Points by Sheraton Niagara Falls Fallsview

• Eveline Alter 66-70
    September 2014

„Fallsview?”

Wir hatten ein Zimmer extra mit „Falls view“ lange im Voraus direkt bei Starwood Hotels gebucht. Wir kamen gegen 13 Uhr im Hotel an und uns wurde gesagt, dass wir ein Zimmer im 14. Stock bekämen, wir baten um ein Zimmer in einer höheren Etage, da man vom 14. und 15. Stock die Fälle praktisch nicht sieht....

• Joe Alter 46-50
    Juni 2014

„Gutes Hotel in guter Lage”

Perfekt für einen Besuch der Niagarafälle.Wir hatten ein Zimmer mit Fallview, ist etwas teurer, aber es zahlt sich aus.

Mai 2013

„Top”

Für amerikanische Verhältnisse tolle, moderne Zimmerausstattung. Nicht so plüschig... Und Jacuzzi im Zimmer! Toll! Kein Blick auf die Falls, aber dazu geht man ja auch direkt hin, oder?! Gerne wieder!

• Sonja Alter 19-25
    Oktober 2011

„Immer wieder gerne”

Das Hotel hat auf uns einen sehr guten Eindruck gemacht, alles war gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen. Wir hatten das Glück eine Aktion zu nutzen, sodass uns die zweite Nacht 40 % weniger gekostet hat.

• Sandra Alter 36-40
    September 2011

„Schönes Hotel bei schöner Lage, schöner Preis?”

Das Hotel liegt direkt gegenüber den kanadischen Fällen, die man jedoch selbst vom 17. Stock nicht gut sehen kann aufgrund eines Parkdecks und Bäumen. Das Hotel ist gut ausgestattet und sauber. frühstück ist nicht inkludiert.

• Rene Alter 31-35
    Mai 2010

„Empfehlenswertes Hotel bei den Niagara Fällen”

Gutes Hotel an den Niagara Fällen (ca. 10 Minuten zu Fuß). Gehört jetzt zur Four Points by Sheraton Gruppe. Scheint neu renoviert. Zimmer sind sehr groß. Türen zum Flur etwas hellhörig. Übers Internet top Angebot erhalten, inkl. Gutschein für ein Steakhaus in der Nähe mit direktem Blick auf die Fälle....

• Angela Alter 51-55
    November 2009

„Hotel mit Abstrichen”

Das Fallsview Plaza liegt mitten im Hotelgewirr von Niagra Falls. Wir hatten im Internet ein gutes Angebot mit Frühstücksgutscheinen und einen Gutschein fürs KEG Steakhouse erworben. Das Zimmer war ausreichend groß, aber mit den Gutscheinen fürs Frühstück hat es nicht gut geklappt, denn vor Ort stellte...

• Uwe Alter 46-50
    Juni 2008

„Gutes Hotel mit einigen Abstrichen!”

Gutes Mittelklasse-Hotel mit einigen abstrichen in der Lage.

• Arthur Alter 19-25
    Oktober 2007

„Gutes Hotel!”

Gutes Hotel und für Städtereisen ideal. Mit kostenlosen Parkplatz.

• Martin Alter 46-50
    Juli 2007

„Sehr gutes Hotel”

Das Hotel macht einen guten Gesamteindruck und ist gut eingerichtet.