Schlecht

Bewertungen für Hotel Four Points by Sheraton Mississauga Meadowvale

• Tim Alter 31-35
    Juni 2015

„Angenehmes Hotel in Mississauga”

Insgesamt ein angenehmes Hotel. Gerade für Geschäftsreisen ist es sehr geeignet.Die Anbindungen nach Toronto sind nicht sehr gut - ebenfalls weitere Restaurantmöglichkeiten.Besonders das Personal im Restaurant/Bar Bereich ist sehr freundlich

• Ghini Alter 31-35
    April 2015

„Einfaches Hotel ohne Schnick Schnack”

Das Hotel ist ok. In der Umgebung gibt es außer dem Hotel nur Straße. Es gibt keine Geschäfte oder Restaurants in der Nähe.

• Rachel Alter 31-35
    April 2015

„Einfaches Hotel”

Das Hotel ist in Ordnung. Die Zimmer sind geräumig. Das Bad ist einfach. Für den Preis ok, es gibt aber bessere Hotels. Als wir da waren, gab es ein Event, so dass es sehr laut auf den Fluren war. Außerdem brauchten wir zwei Doppelzimmer. Leider hat man uns zwei Zimmer auf unterschiedlichen Etagen zugeteilt....

• Madeleine Alter 26-30
    Oktober 2012

„Hotel außerhalb von Toronto”

ein älters hotel außerhalb von toronto. ohne auto ist man aufgeschmissen. parken umsonst. in unserem zimmer fehlte die fernbedienung, die sofort nachgereicht wurde.leider wurden die spender für shampoo, spülung und duschgel nie aufgefüllt und kontrolliert. der spender für die spülung war von anfang an...

• Christof Alter 36-40
    August 2011

„Angenehmes Businesshotel in Fluhghafennähe”

Ein sehr angenehmes und verkehrsgünstig gelegenes Hotel. Wenn man ein Fahrzeug hat, kann man schnell in ein sehr großes shopping-Areal gelangen (ca. 3 Meilen). Anderenfalls gibt es eher nichts in der Nähe. Flughafen ist nicht weit. Ideal für Geschäftsreisende.