Schlecht

Bewertungen für Hotel Four Points by Sheraton Midtown - Times Square

• Mali Alter 26-30

„Super Ausgangslage, um die Stadt zu erkunden!”

Jeden Mittwoch wird man ins Hotel-Bistro eingeladen zu einem kleinen, aber leckeren Buffet inklusive Gratisgetränken. Der Koch war sehr nett und hat sich für jeden Gast viel Zeit genommen!

• Pascal Alter 26-30

„Top Hotel in ausgezeichneter Lage”

Das Hotel war sauber und ordentlich. Das absolute Highlight war Gratis Essen und Trinken am Mittwoch. Einen Punkt Abzug kann ich nur geben, für das recht kleine und Enge Zimmer. Ansonsten war es dort, auch auf Grund der tollen Lage zum Times Square, ein wundervoller Aufenthalt. Wer in diesem Hotel eincheckt...

• Nikolai Alter 41-45
    Oktober 2015

„Günstig gelegen im Zentrum, relativ kleine Zimmer”

Wir waren für 3 Nächte dort - gut gelegen, aber wie wohl sehr viele andere Hotels in New York - nicht viel Platz - weder auf Zimmer noch im Lift oder Lobby.

• Karin Alter 26-30
    Januar 2015

„Zentrale Lage, freundliches hilfsbereites Personal”

zentrale Lage wenige Blocks vom Times Square, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, großes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl

• Heiko Alter 46-50
    Oktober 2014

„Für Manhattan ein eher ruhiges Hotel”

Das Hotel liegt in der 40. Straße zwischen 8. und 9. Avenue und liegt für Manhattan relativ ruhig und dennoch recht zentral. Z.B. liegen Times Square oder das Warenhaus Macy`s nur ca. 15 Minuten zu Fuß entfern. Wir sind von JFK mit der Subway in die Stadt gefahren. Der Ausgang der U-Bahn Station 42....

• Barbara Alter 36-40
    September 2014

„Hotel näche Times Square”

Wir sind für eine Woche in diesem Hotel abgestiegen. Im September ist es sehr heiss in NY. Die Zimmer sind schön klimatisiert. Zimmer entsprechen der Beschreibung. Zimmerreinigung war täglich und sauber. Service war sehr angenehm. Es gab immer gratis Wasser. Manchmal gab es bei der Rezeption riesen Muffins...

• Simon Alter 31-35
    Mai 2014

„Gutes Stadthotel”

Hervorragende Lage in kurzer Distanz zum Times Square. Zimmer frisch rennoviert, sehr gutes Frühstück. Tolle Aussicht.

• Arend Alter 51-55
    März 2014

„Empfehlungswert”

Es ist sehr zu empfehlen und wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Von den oberen Stockwerken eine tolle Aussicht.

• Dirk Alter 56-60
    August 2013

„Location, location, location”

in der mitte von new York, Manhattan, bestens gelegen, bietet dieses Hotel alle Möglichkeiten, um am time square diese millionenmetropole zu erleben. positiv sind auch die schnellen aufzüge, die immer zur verfügung stehen.

• Stan Alter 26-30
    Januar 2013

„Ein Wochenende in NY”

Ich war 3 Tage in dem Hotel am Wochenende und habe nichts zu beanstanden. Es liegt direkt zentral am Times Square und die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig oder mit der Metro schnell zu erreichen. Der Blick in den oberen Zimmern ist wirklich toll.Das Frühstück würde ich eher nicht empfehlen .Da...