Schlecht

Bewertungen für Hotel Four Points by Sheraton Curitiba

• Petra Alter 61-65
    Dezember 2015

„Sehr gut -wir kommen wieder”

Wir waren über Weihnachten auf Grund eines Familientreffens in diesem super Hotel. Wir waren positiv überrascht. Alles war super in Ordnung.

• Roland Alter 51-55
    April 2015

„Four Points Curitiba, Brasilien”

Ich werde dieses Hotel wieder buchen. Personal super freundlich, Zimmer sauber und gepflegt, Bar und Frühstück top. Einzig das Restaurant lässt zu wünschen übrig. Da aber in Umkreis von 5 Gehminuten genug sehr gute Restaurant vorhanden sind ist die kein Problem. Gerne wieder

• Roland Alter 51-55
    April 2015

„Empfehlenswert”

Würde dieses Hotel immer wieder buchen. Die Zimmer sind sehr gut, das Personal freundlich. Die Bar ist top, Frühstück ebenso. Nur das Restaurant lässt etwas zu wünschen übrig, was jedoch kein Problem ist da im Umkreis von 5 Gehminuten genug Restaurant vorhanden sind um genug Auswahl zu haben.

• Jose Alter 41-45
    September 2013

„Four Points Curitiba exzelent”

Zweiter Besuch im Four Points. Ausgezeichneter und schneller Service. Personal ist sehr flexibel und Kundenorientiert. Verbrachte dort fast eine Woche und fühlte mich wie zu Hause.In der Nähe gibt es ein Shopping Center was ganz OK ist. Taxis gibt es jederzeit.Spa Bereich könnte Auffrischung benötigen....

• Andreas Alter 46-50
    Januar 2010

„Hotel in guter Lage mit tollen Service”

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, der Service ist sehr gut, das Frühsück hervorreagend -Sonderwünsche werden gerne erfüllt. W-Lan kostenlos, Einkaufszentrum in der Nähe (2 min Fußmarsch), ebenso gute Restaurants.

• Georg Alter 51-55
    Januar 2008

„Wohlfühl - Hotel”

Ein Hotel das nicht nur einer Großen Hotelkette angehört und viele Sterne vorweist. Wohlfühlen pur !!!