Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Four Points by Sheraton Cocoa Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Verena Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Stylisches Hotel, kurzer Weg zum Strand!”

    Stylisches Hotel imStil eines Surfshops bzw. integriert in diesen. Parkplätze 6$ pro Tag extra, kein Frühstück außer Sa/So


  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage, großes Zimmer, Ausflug z Cape Canaveral”

    Großes Zimmer zur Straßenseite, integriert in einen Surfshop, großer bekannter Surfshop ist direkt nebenan.


  • Matthias Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel oder Geschäft?”

    Zunächst möchte ich festhalten, dass ich das Hotel durchaus gut fand! Dennoch hat mich das Konzept etwas verwirrt.Das Sheraton liegt in einem Komplex, der aus einem Restaurant, einem mehrgeschossigen Geschäft, einem Coffeeshop, einem Parkhaus und eben einem Hotel besteht.Die Rezeption des Hotels liegt...


  • Anja Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „In die Jahre gekommenes Hotel Nähe Strand ”

    Hotel mittlerer Größe ( 5 Etagen) in Cocoa Beach. Schon etwas in die Jahre gekommen. Für Surfer sich ideal da direkt neben Ron Jon Surf Schule- und Laden. Gemischtes Publikum - auch internat. Gäste.Kostenloses W-Lan, kein Frühstück, aber Starbucks im Gebäude.


  • Marcel Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel nahe am Strand”

    Schönes Hotel. 5 Minuten zu Fuß zum Strand. Nette Rezeptionisten. Einziger Nachteil der Kühlschrank hat gekluckert.


  • Torsten Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel auf dem Weg nach Cape Caneveral”

    Von Miami kommend ein kurzer Abstecher an den Atlantik. Ganz besondere Athmosphäre in diesem Hotel dank seiner Architektur und Einrichtung. Von hier aus ging es weiter nach Cape Caneveral.


  • Gertraud Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sauberes Hotel in Standnähe”

    Empfang sehr freundlich, Zimmer groß genug für zwei Personen und sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder


  • Ingrid Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel absolut empfehlenswert - sehr Sauber.”

    Tolles Hotel - Super Strandnähe (besonders für Familien mit Kindern geeignet) - sauberer Strand. eigener Swimmingpool - eigenes Parkhaus - Personal sehr freundliche - Bei Fragen stehts bemüht uns zu helfen - Geben Infos und Karten zu Ausflugsmöglichkeiten - Danke für einen schönen, aber zu kurzen Aufenthalt....


  • Markus Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ron Jon direkt vor der Nase”

    Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuss vom schönen und nicht überlaufenen Strand entfernt. In Gehdistanz hat es ein paar Restaurants und einen Supermarkt. Fuko Thai sieht unscheinbar aus, ist aber sehr lecker. Das Burgerrestaurant im Hotel haben wir nicht probiert. Für Frühstück gibt es einen Starbucks, dessen...


  • Anika Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Mal etwas anderes.”

    Wir haben nach unserem Besuch des Kennedy Space Centers in Cocoa Beach übernachtet. Das Hotel hat uns gefallen, weil es mal etwas anderes war. Die Architektur ist schon etwas anderes auch die Zimmer. Da das Hotel gut ausgebucht war, hatten wir nur noch ein Zimmer mit innenliegendem Fenster erhalten....