Schlecht

Bewertungen für Hotel Fortunella

• Annemarie Alter 66-70

„Hotelbewertung”

Die familiäre Atmosphäre dieses Hotels hat uns sehr gut gefallen. Es gab immer einen Ansprechpartner, da der Chef fließend deutsch sprach. Deshalb haben wir uns nach 2015 auch 2016 für dieses Hotel entschieden. die Ausstattung ist einfach aber ausreichend. das Essen und die Betreung war sehr gut.

• Doris und Willi Alter 51-55

„Zum zweiten mal dort gewesen und wieder super.....”

Ein kleines, einfaches aber sauberes Hotel. Familiär geführt. Alle sehr liebenswert und sehr, sehr freundlich. In allen Lagen zuvor kommend und hilfsbereit.

• Andrea Alter 36-40

„Super, danke! Top Preis/Leistung”

Seht sauberes Hotel und sehr freundliches Personal! Es wurde deutsch gesproches, was wir sehr geschätzt haben. Uns hat lediglich ein kleines Tischlein auf dem Balkon gefehlt. Das Hotel bietet Fahrräder zum Verleih (günstig) was die Erkundung der kilometerlangen Promenande abwechslungsreich gestalltet....

• Ulla Alter 56-60

„Schöner Urlaub im Hotel Fortunella”

Ein sehr gutes familiengeführtes Hotel mit sauberen Zimmer und freundlichem Personal.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

• Johann Alter 51-55

„Super Strandurlaub mit gutem Essen”

Wir waren bereits das dritte Mal in Folge im Hotel Fortunella. Es ist ein kleines, gemütliches familiengeführtes Hotel. Das Personal ist nett und freundlich, der Chef spricht auch deutsch. Am Feiertag, den 15. August, gab es abends ein großes Buffet. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und einen tollen...

• Andreas Alter 51-55

„Italien-Toskana-Hotel "Fortunella" !!!”

Sehr freundlicher Empfang und Betreuung während des gesamten Aufenthaltes. Ausgezeichnete Küche und sehr sauberes Hotel.

• Simone Alter 51-55

„Strandurlaub in der Toskana”

Service super, sehr gute toskanische Küche! Saubere Zimmer. Strandnähe! Traumhaft schöner Strand! Klasse!

• Andrea Alter 46-50

„Super Hotel in Strandnähe”

Sehr angenehme familiäre Atmosphäre, super Service und tolle italienische Küche.Mein EZ war frisch renoviert und top sauber und wie alle anderen Zimmer mit Balkon und nicht in der hintersten Ecke.

• Franz Xaver Alter 56-60

„Urlaub bei Freunden”

Die ausgezeichnete Küche des Hotels, sowohl das Frühstücksbuffet, als auch das Abendessen. Grosse Auswahl an Speisen, täglich frischen Fisch zur Wahl. Ausserdem unkomplizierte Verlängerungsmöglichkeit.

• Maria Alter 56-60

„Sehr gut”

hallo zusammen,wir waren vor einer Woche die Gäste des Hotels Fortunella. Es ist ein sehr schönes familär geführtes Hotel mit einer sehr guten Küche und unglaublich nettem Personal

Hotels in der Nähe von Hotel Fortunella

Beliebte Hotels in Lido di Camaiore