Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Forstmeister

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tilo Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die Herzlichkeit gefällt uns besonders.”

    Familiär geführtes Hotel mit viel Charm. Sehr gute Küche - nette Gastgeber. Wir haben schon mehrmals in den vergangenen Jahren im Hotel Urlaub gemacht. Es gefällt uns immer wieder sehr gut.


  • Kathrin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Übernachten nie wieder, Essen sehr gern ! ”

    Das Highlight war das sehr leckere Abendessen in einem schönen Restaurant und die sehr freundliche und aufmerksame Bedienung !Enttäuscht waren wir vom Zimmer !


  • Marit Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wintersport und Wellness hervorragend kombiniert”

    Wir waren mittlerweile das 4. Mal in diesem Hotel und kommen immer gern wieder, Freundlichkeit, Service und der hervorragend gepflegt und betreute Wellnessbereich. Besonders gut gefällt uns das Frühstücksbuffet, an dem alles liebevoll angerichtet ist, alles was das Herz begehrt und vor allem die kleinen...


  • Brigitta Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Klasse Hotel”

    Wir waren vom 25.12.15 bis 29.12.15 in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Das Haus ist super gepflegt, die Räumlichkeiten sehr schön. Wir hatten ein sehr schönes ruhiges Zimmer,das Mobiliar war gut und auch die Betten. Das Badezimmer ist ein wenig klein und es fehlen Ablagemöglichkeiten.Die...


  • Martin Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super schön gelegen”

    Schönes, gepflegtes Haus. Netter Service. Komfortzimmer zu empfehlen, geräumiges Bad.Super Sauna mit Super-Service, maximal 15 Gäste, mehrere Top-gepflegte Saunen, 100 Grad-Außensauna. Kleiner Obstteller inbegriffen, Preis-Leistung sehr gut!!!Bodenständige, sehr ansprechende Küche. Kleiner Mangel: Beim...


  • Florian Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Großes nettes Hotel, guter Preis”

    Das Hotel ist wirklich sehr groß und nett eingerichtet. Wenn man die Lobby betritt, freut man sich schon auf das Zimmer. Mein Einzelzimmer war groß genug, zwar etwas alt eingerichtet (Teppichboden, Vorhänge) aber trotzdem gemütlich.Im Hotel befindet sich auf ein Restaurant, wo es ausgezeichnet gut zu...


  • Lothar Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Saunaanlage & freundliches Personal”

    War 4 Tage in diesem Hotel auf einer Geschäftsreise und kann es eigentlich nur empfehlen. Besonders die schöne Saunaanlage von Ulli mit dem sehr netten und persönlichen Service hat mir sehr gut gefallen. Ideal zum Relaxen nach einem arbeitsreichen Tag. Komme wieder!


  • Martin Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhig und freundlich”

    Wir waren mit dem Motorrad nur auf der Durchreise und sind obwohl wir ziemlich durchnässt waren sehr freundlich aufgenommen worden. Es gab ein kleines Begrüßungsgeschenk und die Garage war gratis. Das Essen im Restaurant ist abwechslungsreich und sehr gut.


  • Silvio Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes Familienwochenende”

    Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Der Empfang war herzlich. Ein Tisch für das Abendessen wurde im vorab schon reserviert - das Frühstück sehr reichhaltig und das Abendessen sehr schmackhaft - regionale Gerichte zu empfehlen. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Die renovierten Zimmer...


  • Bernd Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wellness pur”

    Gute Atmosphäre, sehr freundliches Personal, Wir sind zum zweiten mal hier und sicher nicht das letzte mal. Immer empfehlenswert