Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
2.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Forsthaus Lahnquelle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Übernachtung Forsthaus Lahnquelle”

    Sehr unfreundlicher Gastgeber was man vom Personal nicht sagen kann. Das kann sich ein Gastronom nur leisten, wenn er es überwiegend mit Durchgangsgästen zu tun hat.


  • Sven Alter 41-45
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Leckere Küche super Kuchen”

    Wir empfehlen eine Sanierung der Badezimmer. Bleiben Sie ihrer leckeren Küche treu. Tolle regionale Speisen.......


  • Susanne Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gutes Essen, schöne Zimmer, absolut ruhige La”

    Im August 2015 habe ich an einem Seminar im Hotel Lahnquelle teilgenommen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war super, von morgens bis abends! Mein Einzelzimmer war klein, aber sehr gemütlich unterm Dach. Viele Zimmer haben aber auch Balkone. Die Lage des Hauses in Mitten...


  • Volkmar Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Freundliches Hotel in idyllischer Umgebung”

    Wir haben 4 herrliche Tage auf einem Seminar in diesem Haus verbringen dürfen. Unser Zimmer mit Balkon im Neubau war gemütlich und wir haben uns wohl gefühlt.Das Essen war sehr ansprechend. Das Personal war meist sehr freundlich.Besonders hervorzuheben ist die wunderbare ländliche Lage mit herrlichen...


  • Susanne Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles gute gewesen”

    Wir waren mit 26 Personen da . Zimmer waren gemütlich eingerichtet. Tagungssaal Hubertus hatte seinen romantischen charm und passte sehr gut zum Seminar. Personal hatte Siegerländer Charakter. Bitten an das Personal wurden direkt umgesetzt und auf fragen wurden gute Lösungen gefunden . Das essen war...


  • Petra Müller Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder, schönes Hotel mit sehr gutem Essen”

    Schönes rustikales Hotel, sehr freundliches Personal, kleine aber gemütliche, saubere Zimmer.Sehr gutes Essen super schöne Lage, ruhe pur.Ich komme gerne wieder.


  • Hans & Sybille Alter 56-60
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Einmal und nie wieder”

    Einmal und nie wieder, über Groupon einen Hotelgutschein für ein 3* Hotel erworben.Wer hat die * vergeben?Groupongäste werden wahrscheinlich besonders gut untergebracht, Zi 215 mit Dachluke als Fenster, damit der Küchendunst besonders gut eindringen kann. Den Fenseher mit 15" muß man nicht erwähnen....


  • Momo12453 Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel für eine Übernachtung in Ordnung”

    Ziemlich abgelegenes, altes aber gut geführtes kleines Hotel. Die Zimmer sind ziemlich alt, das Frühstück auch etwas spärlich.


  • Stefan Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Startpunkt unserer Fahrradtour an der Lahn”

    Sehr idyllisch gelegenes Hotel mit kleinen Zimmern. Sehr gute Küche. Direkt gelegen an der Lahnquelle. Das Frühstück war ausreichend.

  • 3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Unfreundlicher Empfang ”

    Bei der Ankunft wurden wir sofort abgefertigt, das heißt kein freundlicher Empfang und bei der Abreise legen sie den Schlüssel einfach da hin. Wir haben auch keinerlei Info erhalten wann das Frühstück oder Abendessen eingenommen werden kann. Eine Getränkepreisliste wäre auch gut angekommen. Das Hotel...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Forsthaus Lahnquelle