Bewertungen für Hotel Foro Romano Imperatori

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kati Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War keine 3 Sterne wert”

    Das Personal spricht kein Englisch. Es herrschten Verständnisprobleme. Die Zimmer waren dunkel. Unser Bett war kaputt und im Badezimmer hingen noch Haare von den vorherigen Gästen. Der Duschvorhang war vergilbt, außerdem stellte es sich als unmöglich dar, das Badezimmer während des Duschens nicht zu...


  • Petra Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht noch einmal”

    Habe an keinem Morgen das angekündigte Frühstück bekommen, die Rezeption war während der angekündigten Zeiten nicht besetzt und man hatte mich abends versehentlich ausgesperrt. Bin dann nur mit viel Mut und Kreativität und nach einem längeren Spaziergang wieder in mein Zimmer gekommen. Das zentral gelegene...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Foro Romano Imperatori