Schlecht

Bewertungen für Hotel Fori Imperiali Cavalieri

• Manuel Alter 26-30
    Februar 2016

„Super Hotel für ein Kurztrip”

Nettes Stadtzentrumnahes Hotel für ein Städtetrip absolut in Ordnung. Das Doppelzimmer war eher klein (sehrkleines Bad) aber dennoch sauber.

• Sigrid Alter 31-35
    Juni 2015

„Zentrales Hotel, das zu empfehlen ist”

zentrales Hotel, von dem die Hauptsehenswürdigkeiten zu fuß aus erreicht werden können; WIFI inclusive, das auch funktioniert; ca. 30 Zimmer

• Angelica Alter 31-35
    Februar 2015

„Einfach toll”

Einfach Toll ich werde wider dort gehen, die Personal sind freundlich. Nur wurde ich empfehlen die Information die, wir (Kunden ) per email zu lesen damit wir richtig das perfekte zimmer reservieren könnten.

• Maria Alter 51-55
    Oktober 2014

„Der Service entspricht nicht der Hoteleinstufung”

Hotel liegt recht außerhalb. Der stündliche Shuttlebus (mittags 3 Stunden Pause) ist immer überfüllt, so dass viele Gäste das Taxi nehmen müssen. Fahrt in die Innenstadt ca 1/2 Stunde. Wahrscheinlich für Tagungen gut geeignet; für mein privates Vergnügen habe ich diverse andere 5-Sterne Hotels in Rom...

• Mareike Alter 26-30
    August 2012

„Zentrales Hotel mit einigen Mängeln”

Das Hotel liegt in wirklich guter Lage. Kleine und ruhige Seitenstraße am Kollosseum. Die Metro in direkter Lage. Von außen und auch von innen macht das Hotel einen guten Eindruck. Freundlichkeit ist meines Erachtens ein generelles Problem in Rom. Auch im Hotel selbst wurden wir kaum gegrüßt, auch Check-in...

• Kerstin Alter 41-45
    November 2011

„Nicht zu empfehlen,schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”

Unser Aufenthalt Ende Oktober 2011 --- 5 Nächte.Das Hotel ist nicht sehr groß, die Gäste waren meistens Italiener , Engländer und Franzosen.Es hat einen kleinen Fahrstuhl und ein sauberes und ansprechendesTreppenhaus.Das Zimmer ( Doppelzimmer superior, Nr.206) was wir hatten, war sehr klein und dunkel,...

• Andrea Alter 26-30
    Juni 2010

„Rom im Mai/Juni 2010”

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im ausgewogenen Verhältnis. Für uns und eine Städtereise war es optimal. Da wir auch nicht das erste Mal in Rom waren, können wir Vergleiche ziehen.

Hotels in der Nähe von Hotel Fori Imperiali Cavalieri