Bewertungen für Hotel Forellenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung soweit ok”

    Bei der Ankunft war ich negativ überrascht. 3 Sterne für das alte Hotel, aber in den 10 Tagen ging das schnell vorbei. War ja größtenteils mit meiner Familie unterwegs. Meiner Meinung nach, sollte das Hotel gründlich renoviert werden. Sauna gibt es im Sommer nicht, obwohl angepriesen. Frühstück war sehr...


  • Dorit Alter 31-35
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Totaler Reinfall”

    Wer Spass an Überraschungen und Erlebnisurlaub hat, der ist hier goldrichtig. Glaube nie das, wasin den Reisekatalogen steht, denn all das hat dieses Hotel mit Sicherheit nicht.Die Anlage im Allgemeinen ist ziemlich groß, auch wenn man davon nur wenig nutzen kann. Das Hotel verfügt über ca. 33 Zimmer...


  • Susi & Uwe Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Was man für das Geld erwarten kann!”

    Das Hotel ist abgewohnt aber dennoch sauber.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Tirol