- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist abgewohnt aber dennoch sauber. Sicherlich gibt es bessere Adressen wie den Forellenhof, aber für dieses Geld kann und darf man nicht mehr erwarten. Nörgler gibt es überall. Unser Kurzurlaub war klasse. WIR KOMMEN WIEDER!!
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, wir hatten ein etwas kleineres Zimmer aber mit Balkon und Bergsicht. Andere unserer Truppe hatten sehr grosse Zimmer aber nur teils Balkon. Handtücher wurden immer gewechselt.
Das Frühstück war frisch, reichhaltig und für jeden was dabei. Kaffee gab es vom Automaten mehrere Sorten. Den Mittagssnack sowie Kaffee und Kuchen können wir nicht bewerten, da wir immer unterwegs waren. Aber dafür das Abendessen, dass bei unserer Truppe immer sehr beliebt war, und jeder 2 Kilo zugenommen hat. Echt lecker.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Auch wenn die Zimmer sehr abgewohnt waren, wurden sie jeden Tag gründlich gereinigt. Das Einchecken funktionierte reibungslos.
Zwischen Angerberg und Mariastein im Tal gelegen ruhig und Idyllisch gelegen, mit dem Auto alles gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider fehlte der Badeteich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi und Uwe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |