Schlecht

Bewertungen für Hotel Forellenhof Linde

• Thorsten Alter 41-45

„Schöner Skiurlaub”

Wir hatten einen schönen Aufenthalt und 4 tolle Skitage im Zillertal.Die Fahrt zur Talstation Finkenberg beträgt ca. 8 Minuten.Zum Gletscher in Tux sind es ca. 20-25 Minuten Fahrzeit.

• Oliver Alter 46-50
    Januar 2016

„Tolle Frühstückspension fpr den Winterurlaub”

Sehr angenehme Vermieterin, mit tollen Tipps. Leckeres Frühstücksbuffet und perfekter Skibus Abholservice. Nette Spielecke mit großer Auswahl an Spielen

• Kathrin Alter 46-50

„Nettes kleines Hotel”

Wir hatten dieses Hotel eigentlich nur für eine Nacht gebucht weil es uns als Ausgangspunkt für eine Wanderung am Höhenweg dienen sollte. Doch das Wetter spielte nicht mit. Wir durften ganz problemlosnoch weitere zwei Nächte bleiben und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war sehr sauber und hübsch...

• Doris Alter 41-45
    August 2015

„Super Ausgangspunkt für Wanderer!”

Der Forellenhof Linde ist unsere neue Anlaufstelle im Zillertal! Ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Wir durften in einem der neu renovierten Zimmer übernachten. Obwohl wir zeitlich sehr früh da waren, konnten wir die Zimmer gleich beziehen, das gibt es nicht überall. Es ist ausreichend Parkplatz...

• Franzi Alter 41-45

„Alle Jahre wieder”

Die Pension hat in diesem Jahr die oberen Zimmer sehr schön renoviert ! Das Frühstücksbuffet ist auch jeden morgen toll und man bekommt auf Wunsch immer ein Frühstücks-Ei !

• Franzi Alter 41-45
    August 2013

„Klasse Pension !!!!!”

Der Forellenhof ist eine ganz tolle Pension , wo man auch immer wieder beim Frühstück auf Freizeitangebote und Wanderungen informiert wird ! Und Familie Fankhauser ist immer sehr nett und hilfsbereit !!!!!

• Stephan Alter 41-45
    Dezember 2012

„Immer wieder gerne”

Immer wieder gerne fahren wir zu Astrid und Tobias! Die ruhige, familiäre Atmosphäre sowie der Umgang mit den Gästen ist sehr angenehm.

• Mario Alter 31-35
    Dezember 2011

„Einmal Forellenhof und jederzeit wieder!”

Sehr schöne kleine Pension in sehr schöner Lage mit sehr netten Mitarbeitern. Man fühlt sich sofort wie zu Hause und wird warm empfangen. Es gibt 2 Einzelzimmer, 6 Doppelzimmer und 2 Mehrbettzimmer die alle sehr schön und zweckmäßig eingerichtet sind. Es ist sehr sauber überall und ich werde auf jedenfall...

• Heidrun Alter 51-55
    Dezember 2009

„Urlaub zum Wohlfühlen”

Ein sehr saubere gemütliche Pension.Frühstück ausreichend vorhanden.

• Joachim Alter 31-35
    August 2008

„Sehr empfehlenswert”

Die Beschreibung trifft absolut zu! Sehr nette Gastgeber!