Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Forellenbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das geht ja gar nicht”

    Die Essenszeiten sind abends von 18.00 bis 19.30 Uhr eher knapp. Nachdem wir auf der Terasse a la carte gegessen hatten, wurden wir sofort nach der Rechnung gefragt, um 21.05 Uhr gingen dann die Lichter aus, und wir durften außen herum wieder ins Hotel zurück. Blöd wenn dann auch die Minibar im Zimmer...


  • Heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Alles okay. Sehr zuvorkommendes und nettes Personal. Frühstücksbuffet gut und reichhaltig. Zimmer sauber und schön.


  • Matthias Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „einmal und nie wieder”

    Wir waren sehr negativ von der Leistung des Hotels überrascht, daher hier ein offenes und umfangreicheres Feedback. Im Rahmen eines längeren Urlaubs sind wir zum Abschluss hier mit einem Jochen-Schweizer-Gutschein für eine Nacht auf dem Heimweg eingekehrt.Der Aussenbereich vor dem Haus ist sehr karg,...


  • Günter & Edeltraud Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub im Allgäu”

    Schönes, inhabergeführtes Hotel, gutes Essen und aufmerksame Bedienung. Eine hervorragende Gelegenheit, das Allgäu kennen zu lernen.


  • Ansgar Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gut aber leichte Mängel”

    Uns hat das Hotel insgesamt sehr gut gefallen, es machte einen gut strukturierten, freundlichen Eindruck. Allerdings fehlen für ein kinderfreundliches Hotel kleine Spielmöglichkeiten (Schaukel, Sandkasten).


  • hanspeter Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel im Grünen mit Verbesserungspotential”

    Sicher die Lage.Ruhig gelegen und doch war man sofort bei der Strasse nach Oberstdorf.Grosses Zimmer.Enttäuschend die Freundlichkeit.Kein Lift, man musste das Gepäck alleine hochschleppen.Alles viel zu dunkel.Schmaler Gang.


  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles supi”

    Die Zimmer sind schön und sehr sauber aber leider sehr hellhörig.Das Frühstück ist sehr lecker und für jeden was dabei !


  • Angelika & Hans Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    Gutes, ruhiges Hotel mit freundlichem Personal und reichhaltigem Frühstück und Abendessen, besonders für Fischliebhaber.


  • Dorothea Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein sehr gutes Hotel!”

    Es waren sehr schöne Tage im Hotel Forellenbach. Das reichhaltige Frühstück war immer ein guter Tagesbeginn und das Abendessen war einfach köstlich.


  • Silke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne..... ”

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Hause Forellenbach, unsere Hunde waren willkommen. Unser Zimmer war ordentlich und sauber, allerdings wäre etwas größer schöner gewesen. Aber hatten über Daydreams gebucht und das Zimmer wurde uns zugeteilt. Alles in allem, jederzeit wieder....