Schlecht

Bewertungen für Hotel Forellenbach

• Matthias Alter 41-45

„einmal und nie wieder”

Wir waren sehr negativ von der Leistung des Hotels überrascht, daher hier ein offenes und umfangreicheres Feedback. Im Rahmen eines längeren Urlaubs sind wir zum Abschluss hier mit einem Jochen-Schweizer-Gutschein für eine Nacht auf dem Heimweg eingekehrt.Der Aussenbereich vor dem Haus ist sehr karg,...

• hanspeter Alter 56-60

„Schönes Hotel im Grünen mit Verbesserungspotential”

Sicher die Lage.Ruhig gelegen und doch war man sofort bei der Strasse nach Oberstdorf.Grosses Zimmer.Enttäuschend die Freundlichkeit.Kein Lift, man musste das Gepäck alleine hochschleppen.Alles viel zu dunkel.Schmaler Gang.

• Stefan Alter 51-55

„Alles supi”

Die Zimmer sind schön und sehr sauber aber leider sehr hellhörig.Das Frühstück ist sehr lecker und für jeden was dabei !

• Angelika & Hans Alter 56-60

„Empfehlenswert”

Gutes, ruhiges Hotel mit freundlichem Personal und reichhaltigem Frühstück und Abendessen, besonders für Fischliebhaber.

• Dorothea Alter 66-70

„Ein sehr gutes Hotel!”

Es waren sehr schöne Tage im Hotel Forellenbach. Das reichhaltige Frühstück war immer ein guter Tagesbeginn und das Abendessen war einfach köstlich.

• Silke Alter 41-45

„Immer wieder gerne..... ”

Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Hause Forellenbach, unsere Hunde waren willkommen. Unser Zimmer war ordentlich und sauber, allerdings wäre etwas größer schöner gewesen. Aber hatten über Daydreams gebucht und das Zimmer wurde uns zugeteilt. Alles in allem, jederzeit wieder....

• Andrea Alter 51-55

„Kurz Urlaub ”

Ein gut geführtes Familien Hotell in ruhiger Lage das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und es gibt sehr gute Forellen aus eigenen Fischgewässer

• Wilfried Alter 61-65
    April 2016

„Erholung Pur”

Ein gutes Hotel mit hervorragender Küche (Speziel Fisch) in einem sehenswerten Ort gelegen mitten im Allgäu.Wir kommen bestimmt wieder.

• Martina Alter 51-55
    April 2016

„Aktivurlaub mit Wellness”

Es war ein Gelungenes Wochenende in angenehmer Atmosphäre mit super Betreuung für alle Sinne in wunderbarer Landschaft, dies zum Wiederkommen einlädt

• Sophia Alter 26-30

„Super schöner und erholsamer Urlaub”

Im Hotel Forellenbach haben wir eine super Kombination aus Wellness (Massage war super und sogar am Feiertag möglich, Sauna und Dampfbad sehr gut) und Wandern (Nähe zu Obersdorf und dem Söllereck) sowie Sight Seeing (Schloss Neuschwanstein liegt ca. 40 Minuten entfernt) genossen. Das Hotelpersonal war...

Hotels in der Nähe von Hotel Forellenbach