Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Forellenbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „einmal und nie wieder”

    Wir waren sehr negativ von der Leistung des Hotels überrascht, daher hier ein offenes und umfangreicheres Feedback. Im Rahmen eines längeren Urlaubs sind wir zum Abschluss hier mit einem Jochen-Schweizer-Gutschein für eine Nacht auf dem Heimweg eingekehrt.Der Aussenbereich vor dem Haus ist sehr karg,...


  • hanspeter Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel im Grünen mit Verbesserungspotential”

    Sicher die Lage.Ruhig gelegen und doch war man sofort bei der Strasse nach Oberstdorf.Grosses Zimmer.Enttäuschend die Freundlichkeit.Kein Lift, man musste das Gepäck alleine hochschleppen.Alles viel zu dunkel.Schmaler Gang.


  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles supi”

    Die Zimmer sind schön und sehr sauber aber leider sehr hellhörig.Das Frühstück ist sehr lecker und für jeden was dabei !


  • Angelika & Hans Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    Gutes, ruhiges Hotel mit freundlichem Personal und reichhaltigem Frühstück und Abendessen, besonders für Fischliebhaber.


  • Dorothea Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein sehr gutes Hotel!”

    Es waren sehr schöne Tage im Hotel Forellenbach. Das reichhaltige Frühstück war immer ein guter Tagesbeginn und das Abendessen war einfach köstlich.


  • Silke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne..... ”

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Hause Forellenbach, unsere Hunde waren willkommen. Unser Zimmer war ordentlich und sauber, allerdings wäre etwas größer schöner gewesen. Aber hatten über Daydreams gebucht und das Zimmer wurde uns zugeteilt. Alles in allem, jederzeit wieder....


  • Andrea Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kurz Urlaub ”

    Ein gut geführtes Familien Hotell in ruhiger Lage das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und es gibt sehr gute Forellen aus eigenen Fischgewässer


  • Wilfried Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erholung Pur”

    Ein gutes Hotel mit hervorragender Küche (Speziel Fisch) in einem sehenswerten Ort gelegen mitten im Allgäu.Wir kommen bestimmt wieder.


  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Aktivurlaub mit Wellness”

    Es war ein Gelungenes Wochenende in angenehmer Atmosphäre mit super Betreuung für alle Sinne in wunderbarer Landschaft, dies zum Wiederkommen einlädt


  • Sophia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super schöner und erholsamer Urlaub”

    Im Hotel Forellenbach haben wir eine super Kombination aus Wellness (Massage war super und sogar am Feiertag möglich, Sauna und Dampfbad sehr gut) und Wandern (Nähe zu Obersdorf und dem Söllereck) sowie Sight Seeing (Schloss Neuschwanstein liegt ca. 40 Minuten entfernt) genossen. Das Hotelpersonal war...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Forellenbach