Bewertungen für Hotel Fontermosa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Salvatore Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preisleistungsverhältnis Sehr Gut !”

    Da wir ein günstiges Hotel gesucht haben,war es eines der wenigen, welches für uns finanziell in Frage kam. Nachdem wir die teilweise negativen Bewertungen anderer Gäste gelesen haben,hatten wir natürlich ein mulmiges Gefühl, die Rechnung schon vorab zu zahlen.Unsere Befürchtungen waren allerdings völlig...


  • Volker Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Exzellente Anlage, individueller Service”

    Guter Ausgangspunkt für Touren in die Maremma, Strand in fünf Minuten mit Auto erreichbar, 2008 renoviert wiedereröffnet, großer Pool aus Thermalquelle gespeist und ganztägig geöffnet, sehr engagierte und kultivierte Eigentümer, exzellenter Service, für Individualreisende (auch mit Kindern) gut geeignet;...


  • Stefanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein super klasse Hotel!”

    Da ich früher schon öfters in der Region Grosseto war, wollte ich diesen Sommer dort mal wieder Urlaub machen.Im Internet fand ich dieses super Hotel.Das Hotel gibt es sei Mai 2009 und hat 4 Sterne.Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt. Der erste Eindruck des Hotels war sehr gut. Der Eingangsbereich...

  • 1