Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fontana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reiner Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Durchweg zufriedenstellend - immer wieder gern”

    Ideal vor/nach Segeltour. Kurze Wege in Altstadtgassen (aber nicht direkt anzufahren) Zimmer, Betten, Frühstück alles gut und sauber. Personal alle nett und hilfsbereit, deutschsprachig.


  • Rene Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes Altstadthotel”

    Das in Mitten der Altstadt von Trogir gelegene Hotel ist zwar ein einfaches Hotel, aber durch die Lage einfach traumhaft. Die Zimmer sind ausreichend eingerichtet. Teilweise hat man Nachtschwärmer gehört, aber das störte mich nicht.


  • Christian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mitten drin in Trogir.”

    Super gelegen mitten in der Altstadt von Trogir. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock. Das Frühstück war ausreichend, aber könnte noch verbessert werden. Betten waren bequem.


  • Sabine Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „TOP Lage, einfache Ausstattung”

    Wir hatten ein anderes Hotel gebucht, wurden aber hierher umquartiert. Zum Glück!Kleines, mitten in der Altstadt gelegenes Hotel mit super freundlichem Personal. Für 3 Sterne ist der Aufenthalt aber schon recht teuer gewesen. Frühstücksbuffet vorhanden, Auswahl so la la. Zum Hotel gehört ein Restaurant,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1