Schlecht

Bewertungen für Hotel Fontana

• Daniela Alter 36-40

„Sehr gerne wieder”

Schnuckeliges, gemütliches Hotel.Als ob man zuhause ankommt.Tolle, ruhige Lage mit toller Aussicht.

• Lutz Alter 51-55
    Juli 2015

„War für die Zeit OK”

Ankunftszeiten eingeschränkt; Zimmer und Betten sehr gut. Anbindung an den Ortskern durch Baustelle behindert. Da kann das Hotel nix für!!!

• Jeanette Alter 51-55
    April 2015

„Kleines gemütliches Frühstückshotel”

ruhiges sehr freundliches sauberes Hotel, mit Fahrradverleih und schönen Tips für Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung.

• Heiner Alter 51-55
    Februar 2015

„Nett, freundlich und sauber”

Das Hotel liegt in einer Wohnsiedlung. Sehr netter Empfang und ausführliche Infos. Zimmer sind gut und sauber. Frühstück habe ich nicht gebucht.

• Angelika Alter 56-60
    Januar 2015

„Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

Wir sind jetzt schon zum 2. Mal dort gewesen. Das Hotel garni liegt am Hang in einer ruhigen Straße. Die sehr freundliche Inhaberin hat für alles Machbare ein offenes Ohr. Die sauberen Zimmer sind hell und groß. Im sauberen Badezimmer sind Duschmittel, Duschhaube etc. Die Betten sind sauber und auf den...

• Sven Alter 31-35
    Oktober 2014

„Test als Reiseverkehrskaufmann”

Was soll man dazu schreiben. Also das ganze Erinnert mich nun Wirklich nicht an ein Hotel. Es ist eher ein altes Wohnhaus mit Zimmern. Mann kann eigentlich nicht genau sagen was es ist. Die Zimmer sind total veraltet. Es kommt mir vor das jemand Speermüll gesammelt hat und dieses dann in die Zimmer stellt....

• Regina Alter 46-50
    Juni 2013

„Kosmopolitisches, freundliches Hotel”

Sehr freundliches, sehr sauberes kosmopolitisches Hotel, welches in dieser Gengend nicht zu erwarten ist. Die ganze Familie sorgt und kümmert sich um die zufriedenheit der Gäste. ich würde dieses Hotel immer weiter empfehlen.

• Jörg Alter 41-45
    November 2012

„Kurzaufenthalt”

Netter Kurzaufenhalt!!!Alles Okay in diesem Hotel!!Frühstückbuffet sehr reichhaltig...Auf jeden Fall zu emfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Andreas Alter 56-60
    Juni 2012

„Angenehmer kurzaufenthalt in familiärerm hotel!”

Ruhige lage, komfortables zimmer, sehr gutes frühstück mit liebe zum detail. Kurz: dashotel ist shr zu empfehlen, wenn man auf überschwenglichen luxus verzichten kann!Xxxxxxxxxcxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Reiner Alter 51-55
    Juli 2011

„Ein Ausflug an den Rhein einschl. Besuch der BUGA”

Der Kaffee war einmal abgestanden und nur noch lauwarm. Da man uns das offensichtlich zunächst nicht glaubte, wurden erst die übrigen Gäste ebenfalls danach befragt, bevor uns dann anschl. doch frischer, heisser Kaffee serviert wurde. Zudem war der Frühstückstisch oft unvollständig gedeckt, auch das...

Hotels in der Nähe von Hotel Fontana