Bewertungen für Hotel Fonda Pepe

• Simone Alter 26-30
    Juli 2009

„Fonda Pepe - Kult - einfach aber gut!”

Die Fonda ist Kult, aber von der Frühstückspension darf man sich nicht allzu viel erwarten. Wir waren bereits im Jahr 2005 dort, allerdings hat sich seitdem nicht viel geändert. Das Hostal befindet sich schon in einem etwas älteren Zustand und gehört evtl. mal renoviert. Die Zimmer sind klein, nur spärlich...

• Matthias Alter 36-40
    Oktober 2006

„Sehr einfach aber nett”

das ganze hostal wird sehr sympathisch geführt ohne viel schnick-schnack. gegenüber liegt die "in-kneipe", deswegen möglichst zimmer nach hinten raus nehmen (poolseite). preis war bei uns 45€ in der nebensaison für 2 personen!

• Simone Alter 26-30
    August 2005

„Tolles Hostal mit Charme, aber ohne viel Luxus”

Bei der Fonda Pepe handelt es sich eher um ein kleines Hostal im Herzen von San Fernando. Das Hostal ist eher ein kleineres Hotel, mit 2 Stockwerken. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist nett und hilfsbereit. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück, man kann aber auch HP buchen. Gäste jeden Alters....

• Martina Alter 31-35
    Juli 2003

„Fonda Pepe? Immer wieder!”

Zu eineigen Punken können keine Bewertungen abgegeben werden, z.B. der Umgang mit Reklamationen, denn es gab dort keinerlei Reklamationen! Zur Bewertung der Anzal der Sterne muss ich sagen, die Fonda hätte mehr Sterne verdient!

• Philipp Alter 41-45
    August 2002

„Hotelbewertung 419702”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Wer ohne viel Komfort mit persönlicher Note Urlaub machen will, ist hier goldrichtig. Für uns war es das, was wir von einem Formentera Urlaub erwartet haben. <br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Da die Fonda nur 1 Stern hat, ist auch der Preis entsprechend niedrig. Man...

• Tine & Olli Alter 41-45
    Juni 2000

„Hotelbewertung 416482”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Die Fonda bietet eine familiäre und herzliche Atmosphäre. Mehr Infos unter www.formentera.de!<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Wer Luxus liebt, sollte lieber in einer Bettenburg unterkommen. <br/><br/>

Hotels in der Nähe von Hotel Fonda Pepe