Schlecht

Bewertungen für Hotel Focus Gdańsk

• Renate Alter 70 +

„Kann man weiter empfehlen”

Hotel liegt Zentral man kann mit Straßenbahn oder zu Fuß in die Altstadt-Wasserkocher auf dem Zimmer.

• Dieter Alter 61-65

„Insgesamt gut”

Wir waren nur wenig im Hotel , aber mit allem zufrieden. Insbesondere die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz der Mitarbeiter an der Rezeption ist hervorzuheben.

• Hendrik Alter 26-30
    März 2015

„Zu empfehlen. Gute Lage.”

Die Preisleistung und die Lage des Hotels sind wirklich gut. Auch die Zimmer sind ausreichend uns hat unser Aufenthalt gut gefallen.

• Edgar Alter 56-60
    September 2014

„Modernes Hotel für Städtereise, verkehrsgünstig”

Modernes Hotel am Rande der Innenstadt. Altstadt per Taxi und Linienbus gut erreichbar, Haltestelle in Hotelnähe. Ideal für Städtereise nach Danzig.

• Simon Alter 31-35
    August 2014

„Naja, mehr auch nicht”

Fangen wir mit dem Positiven an:- die Betten sind sehr gut und auf Anfrage eines zweiten Kissens, wurde dieses auch schnell gebracht- Tee und Wasser wurden jeden Tag neu aufgefüllt- das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit- der Preis für das Zimmer für den August ist TOPleider war es das auch...

• Angelika Alter 61-65
    April 2014

„Gut und günstig”

Modernes, sauberes und freundliches Hotel am Rande der Altstadt von Danzig mit guter Verkehrsanbindung. Bushaltestelle direkt vor der Tür, Fahrzeit zur Altstadt 10 Minuten, zum Bahnhof 15 Minuten. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Oliver Alter 41-45
    August 2013

„Schlechter Service, billiges Mobiliar”

2 Jahre altes 0-8-15 Business Hotel 15 Gehminuten von der Altstadt

• Christian Alter 31-35
    Juni 2013

„Etwas ab vom Schuß aber sonst OK!”

Hier habe ich für einen Städtetripp übernachtet. Leider war das Hotel von der Innenstadt weit entfernt (ca. 20 - 30 Minuten zu Fuß). Den Busfahrplan habe ich nicht ganz verstanden, so dass ich diesen nicht genutzt habe.Das Hotel liegt an einer Schnellstraße, es ist recht laut dort.Das Zimmer war sauber...

• Olaf Alter 46-50
    April 2012

„Einwandfreies Hotel - auch für Städtetrips”

Das Hotel ist recht neu und prima in Schuss. Das Personal ist freundlich und stets hilfsbereit - das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und lecker. Irritationen gab es, weil der Veranstalter ein kostenloses Frühstück verspricht, das aber vor Ort mit 8 EUR p.P./Tag nachberechnet wurde. Der Speisesaal...