Schlecht

Bewertungen für Hotel Flussbett

• Dirk Alter 36-40

„Tolle Lage, aber leider ein Service zum weglaufen”

Keine Weiterempfehlung da wir uns nicht wohl bzw. nicht Wilkommen gefühlt haben. Der Service und die Organisation eine reine Katasrophe. Nur sehr bedingt Zöliakie geeignet. Preis Leistung kann ich nicht bewerten, da wir eingeladen waren von Freunden.

• Markus Alter 41-45
    Februar 2016

„Schönes Hotel in ruhiger Lage”

Schoenes Hotel in ruhiger Lage mit angemessenen Preis-Leistungsverhaeltnis. Wegen der ruhigen Lage auch etwas weg vom Zentrum, aber Guetersloh ist nicht so gross

• Birgit Alter 46-50
    Januar 2016

„Modern und Sauber”

Für mich das schönste Hotel mit moderner Ausstattung in guter Lage in Gütersloh. Die Zimmer ohne Teppichboden. Sehr freundliches Personal. WLAN ist kostenfrei. Im Sommer kann man die Terrasse super nutzen.

• Christina Alter 26-30
    Oktober 2015

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Saubere helle Zimmer mit moderner Einrichtung zum Wohlfühlen. Das Frühstücksbüffet war Reichhaltig. Es gab sogar einen frischen Obstsalat. Das Servicepersonal war sehr freundlich.

• Maike Alter 31-35
    Juli 2015

„Schönes Hotel, Service lässt zu wünschen übrig. ”

Das Hotel ist barrierefrei. Die Zimmer und Umgebung sind wirklich schön und geschmackvoll modern eingerichtet.Die Service Kräfte sind teilweise unfreundlich und heillos überfordert. Um Punkt 10 Uhr wurden wir gebeten, den Frühstückstraum zu verlassen, weil dasFrühstück für Hotelgäste dann vorüber ist....

• Frank Alter 31-35
    Dezember 2014

„Kleines sauberes Hotel mit sehr leckerem Frühstück”

Relativ kleines Hotel mit 24 Zimmern. Die Zimmer sind modern eingerichtet. WLAN ist im Hotel verfügbar (gratis).Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Große Auswahl an frischen Zutaten am Buffet, sowie selbstgemachter Obstsalat.. Auf Wunsch gab es auch frisch zuberetete Kaffeespazialitäten zum Frühstück.Vom...

• Andreas Alter 46-50
    Oktober 2014

„Nie wieder”

Dem Zimmerservice muss offensichtlich meinen Wecker heruntergefallen sein. Ich bemerkte die abgefallenen Zeiger im Gehäuse bei meiner Rückkehr. An der Rezeption wurde mein Hinweis auf den Fauxpas einfach ignoriert.Tee für knapp 4 Euro ist für das Niveau des Hotels deutlich überteuert.

• Jan Alter 26-30
    Januar 2014

„Hotel schön, Rezeption pampig und schnippisch”

Schönes Hotel aber die Dame an der Rezeption war absolut schlecht gelaunt und gab nur pampig antworten. Zimmer war auf 10 Gradruntergekühlt bei der Ankunft

• Jörg Alter 46-50
    Juli 2012

„Sehr schönes Hotel”

sehr gutes Hotel, in wenigen Minuten erreicht man das Stadtzentrum.Das Personal ist sehr hilfsbereit. das Frühstück ist sehr gut.

• Rüdiger Alter 36-40
    Februar 2012

„Flussbett Hotel Gütersloh”

Sehr schönes Hotel mit Liebe zum Detail. Sehr freundlicher Umgang und sehr saubere Zimmer und Restaurant.Integratives Hotel und sehr behindertenfreundlich. Dankeschön an das Flussbett Hotel