Bewertungen für Hotel Florida City Homestead South Knights Inn

• Jörg Wolfgang Alter 41-45
    Januar 2014

„Furchtbar.Nie wieder.Schlimmstes Motel ever ever”

Schlimm schlimm schlimm. so was habe ich noch nicht erlebt. Leider habe ich schon bezahlt.Das Badezimmer....meine Güte eine einzige Katastrophe.Dreck und Schimmel ohne Ende.Das Zimmer/Motel...abreissen oder sprengen.Fahrt bitte weiter.Übetnachtet bitte in keinem Falle hier.Super 8 in der Nähe

April 2006

„Sehr einfaches Hotel”

Das Knights Inn Florida City besteht aus mehreren einstöckigen Gebäuden mit direktem Parkplatz vor der Tür. Es verfügt über 48 Zimmer. Etwas grünes sucht man auf dem Gelände vergebens. Die gesamte Außenanlage machte einen trostlosen, etwas heruntergekommenen Eindruck.Das Hotel ist – wie in den USA häufig...