Schlecht

Bewertungen für Hotel Florianihof

• Renate Alter 56-60

„Das Zimmer war sehr ruhig und sehr sauber”

Wir wurden überaus freundlich empfangen.Das Essen war sehr gut.Mein Enkerl war begeistert und versprach bald wiederzukommen.

• Verena Alter 26-30
    August 2014

„Kleine Zimmer”

mein Mann u mein kleiner Sohn waren eine Nacht in diesem Hotel. wir hatten hp u waren vom essen echt sehr überrascht. es wir lecker echt lecker u große Portionen die Zimmer sind eher klein und in die Jahre gekommen. aber für eine Nacht ganz ok

• Ron & Carola Alter 41-45
    August 2010

„Schönes Hotel, freundliche Bedienung”

Schönes Hotel im Ortskern von Mattersburg, reichhaltiges Frühstück, feines Abendessen und freundliche Bedienung. Sehenswert: Burg Forchtenstein, Neusiedlersee, Rust, alles in ein paar km Abstand. Zum wiederholen!!!

• Horst Alter 36-40
    August 2010

„Sehr lautes Hotel zu überhöhtem Preis”

bei einer kleinen Pension oder in einem Privatzimmer ist man besser aufgehoben, Rezeption nicht vorhanden, das macht man an der Bar, die ist aber nicht immer besetzt, spärliche Speisekarte im Restaurant, Bedienung ist Glückssache, wir waren nur auf der Durchreise, am negativsten sind uns der Lärm von...

Hotels in der Nähe von Hotel Florianihof