Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Flora

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswerte, gut geführte App.-Anlage”

    Schönes, in der Nebensaison wunderbar ruhiges Appartment-Hotel, in Fußnähe zum Strand. Ältere, aber gut geführte Anlage in gutem Zustand. Preis-/Leistungsverhältnis top. Fest in britischer Hand, nur wenig Deutsche, einige spanische Urlauber. Kinderfreundlich. Sympathisches, sehr um den Gast bemühtes...


  • Wolfgang Alter 66-70
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ging schon”

    Wir waren mit unseren Enkeln in den späten bayerischen Herbstferien auf Mallorca. Das Hotel Flora hatte uns angesprochen aufgrund der guten Bewertungen und der eigenen Darstellung auf der Webseite. Im Endeffekt hatten wir schöne Tage, waren aber vom Hotel insgesamt enttäuscht. Das Personal gab sich alle...


  • Martina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „ Gutes, ruhiges Hotel in zentraler Lage”

    Für 1 Woche war das Hotel für uns in Ordnung. Die Betten sind etwas kurz geraten und dadurch war das Liegen nicht sehr bequem für einen Mann von 186 cm Körpergröße. Das ist für uns ein Grund nicht mehr dort zu buchen. Die Frühstücksterrasse lag leider total im Schatten um diese Jahreszeit. Das Hotel...


  • Hannes Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Mit Kindern bestimmt prima”

    Wir sind eher durch Zufall in die diesem Hotel untergekommen. Das Hotel selbst ist anscheinend sehr Kinderfreundlich :-) (Lautstärke). Die Apartments sind für kleine Gruppen aber sehr gut geeignet.


  • Renate Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Aufenthalt im Appartement Flora”

    Diese Anlage ist für 3* sehr gepflegt und gut gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und bei Problemen sofort hilfsbereit. Ein Supermarkt ist direkt vor der Haustür. Und die Entfernung zum Meer sind gerade mal ca. 100 m. Die Anlage ist obwohl im Zentrum gelegen sehr ruhig.


  • Michael Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frisch renoviert, ruhig, hübsch gestaltet”

    Bereits vor 20 Jahren waren wir in diesem Hotel. Dieses Jahr wollten wir mal wieder hin, wurden nicht enttäuscht. Unser Appartement war frisch renoviert. Badezimmer inklusive.Hübsch eingerichtet, Balkon ausreichend groß für drei Personen. Küche neu, Kühlschrank blitzsauber.Zimmermädchen kam nur jeden...


  • Ralf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Empfehung wert”

    wow, was für ein schönes 3-Sterne Haus. Noch dazu eine Woche vor Saisonende - alles war ok und ich komme im nächsten Jahr sicher wieder :-)


  • Steffen Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein und fein, kinderfreundlich, strandnah”

    Kleine und feine Hotelanlage, gruppiert um einen zum Schwimmen geeigneten Pool, Personal, Ambiente und Sauberkeit waren top, sehr kinderfreundliche Restaurantbedienung, strandnah gelegen, Busanbindung super und direktes Loswandern mit schönen, kindergeeigneten Touren problemlos möglich


  • Elke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neu renovierte Appartments”

    Neu renoviertes Aparthotel, mit 8 Blocks um eine eher kleine Poolanlage platziert. Die Häuser haben 3 Etagen, auf einer Etage befinden sich jeweils 4 Appartments- man hört sehr wenig von seinen Nachbarn!Es gab ein kleines Schlafzimmer und eine gut ausgestattete Küchenzeile im Wohnraum mit einem Esstisch....


  • Josefine Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gemütliches Aparthotel im Norden Mallorcas”

    Personal & Service:Das Team ist durchweg sehr nett und hilfsbereit und dabei nicht aufdringlich. Bezüglich Ausflugsmöglichkeiten wurden wir stets sehr freundlich und ausführlich beraten. Auch bei Problemen wurde sich viel zeit zur Lösung dieser genommen. Zimmer:Es handelt sich um kleine Appartments...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Flora

Beliebte Hotels in Puerto de Pollensa / Port de Pollenca