Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Flipper Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matze Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super, fast ein Zuhause”

    War mal wieder in der Flipper Lodge, eigentlich gehöre ich schon zum Inventar. Immer wieder ein tolles Hotel in Preis und Leistung. Nahezu unverschämt nette, freundliche Mitarbeiter. man kann in diesem Hotel nichts falsch machen oder man ist schräg drauf. Klasse Zimmer, wenn es nach hinten raus liegt,...


  • Gerd Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Badeurlaub in Pattaya”

    Ich wollte einfach 2 Wochen entspannen bei schönem Wetter und Thailändische Küche.Ich habe mir ein gutbewertetes kleines Hotel fast direkt an der Beach gesucht.Mir hat dieses kleine Hotel Flipper Lodge sehr gut gefallen.Kein Luxus aber sauber mit einemfür mich leckeren Frühstück.Und zemtraler Lage


  • Ralf Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel mit freundlichem Personal”

    Ich habe 4 Tage im Flipper Lodge gewohnt und mich wohl gefühlt. Hatte ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, welches trotz der nahen Barzone relativ ruhig war. Das Personal der Rezeption war sehr bemüht, das richtige Zimemr für mich zu finden. Auch die Verlängerung um einen Tag wurde ermöglicht, obwohl...


  • Cowboy Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super tolles Hotel”

    War wieder einmal für 3 Wochen in der Flipper Lodge - ein genial schönes, unproblematisches und freundliches Hotel. Man könnte immer dort leben, grins!


  • Ute Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sicher, sauber, freundlich und preiswert”

    Ein sehr sicheres und sauberes Hotel, bei dem das Preis - Leistungsverhältnis noch stimmt. Ideal für Urlauber, die Ihren Urlaub nicht im Hotel verbringen, sondern um Land und Leute kennen zu lernen. Ideal um das quirlige Leben in Pattaya zu erleben und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge auf nahe gelegene...


  • Hüseyin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Girlfriendly Hotel”

    Super Lage vom hotel als gut zu erreichen. Super Frühstück bis 13 uhr. Super nettes Personal.Super geeignet für Singles die für die Nacht eine Begleitung mitbringen wollen ist ein girlfriendly. Keine weiteren Kosten für die Begleitung. Wie in denn anderen hotels. Ich geh auf jeden Fall noch mal hin....


  • Bernd Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Party und Nachtschwärmer Fans Perfekt”

    Für Party Fans Perfekt . Gleich neben Shopping Center mit allen möglichen .Frühstück normales Büffet mit Standard aus Wahl , schon schlimmeres gesehen .Zimmer nicht mehr die neusten aber Sauber .Preis Leistung in Ordnung. Werden wieder dort Übernachten.


  • Olaf Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut gelegenes Hotel mit weniger Anspruch”

    Das Hotel liegt sehr gelegen und nahe am Strand.Sportmöglichkeiten gibt es nicht, die man aber auch nicht unbedingt benötigt.Alles ist einfach eingerichtet.


  • Marco Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man sollte wissen was man macht”

    Das Hotel liegt fast in der Mitte der ca 4km langen Bucht von Pattaya, der Ort, der immer noch gerne als kleiner verträumter Fischerort in den Reisebüros bezeichnet wird. Wir kennen Pattaya und daher haben wir das Hotel auch bewusst ausgesucht, das es durch sein freundliches Personal und der wirklich...


  • Manfred Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Ort zum Wohlfühlen”

    Nach zwanzig Jahren Mal wieder in der alten vertrauten Flipper Lodge. Hat sich nicht viel geändert. Personal super nett, Zimmer sauber, Bad Spitze. Poll genial. Essen und Getränke fehlerfrei. Kein Platz für Nörgler. Bestimmt findet ein Pfennigfuchser etwas, doch man kann von der Flipper Lodge nur als...