Bewertungen für Hotel Fleesensee Residenz

• Doreen Alter 31-35
    Dezember 2013

„Schöne Ferienwohnungen, sauber und ordentlich”

Die dazu gehörigen Ferienwohnungen waren sehr sauber und ordentlich. Mitarbeiter an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Kann man weiterempfehlen.

• Elke Alter 51-55
    September 2013

„Gelungener Urlaub, auch dank der guten Unterkunft ”

Wir können nur sagen " EMPFEHLENSWERT ". Die Ausstattung der Appartements ist gut, die Zimmer mitsamt Wäsche waren sehr sauber, das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit.

• Stefan Alter 31-35
    September 2012

„Sehr schöne Ferienwohnungen, freundliches Personal”

Die Anlage ist sehr schön und ruhig gelegen. Die Wohnungen sind geräumig und mit allem Nötigen eingerichtet. Vor allem die Wohnungen im Erdgeschoss sind behindertengerecht gestaltet.Das Personal war immer freundlich und konnte mit vielen Tips aufwarten. Sehr gut ist auch der Brötchenservice, wodurch...

• Susann Alter 26-30
    August 2011

„Perfekt für Familien”

Sehr schöne Appartments vom Doppelzimmer bis Appartments für 6 Personen (2 SZ mit je 1 Bad), entweder Balkon oder Terrasse inklusive Einbauküche. Anlage ist top gepflegt. Mehrere kleine Spielplätze sind vorhanden. Pro Wohnung wird ein PKW Stellplatz gestellt, aber weitere Parkmöglichkeiten sind gegeben....

• Wolfgang Alter 61-65
    Juli 2011

„Erholsamer Urlaub direkt am See”

Jederzeit wieder. Sehr Hundefreundlich und gemütlich. Toller Pizza und Pasta Lieferservice direkt zum Zimmer ohne zusätzliche Kosten. Einziger Nachteil um diese Jahreszeit sind die vielen Mücken am See.

• Tanja Alter 41-45
    Mai 2011

„Eine tolle Alage - die Wohnungen top modern”

Ein perfektes Wochenende. Wir waren schon mehrfach in Göhren-Lebbin .. jetzt haben wir aber unser Urlaubszuhause gefunden. Die Wohnung ist sehr modern eingerichtet und EXTREM sauber. Ich bin ziemlich pingelig und muss sagen.. Hut ab.. ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wir sind 3 bis 4mal pro Jahr zum...

• Nadja Alter 19-25
    Dezember 2010

„Klasse!”

Sehr schöne und moderne Ferienanlage.Angeboten werden mehrere Zimmertypen, die man mit bis zu 6 Personen bewohnen kann.Die Wohnungen sind modern ausgestattet und es ist alles vorhanden, was man braucht. Die Küche ist komplett und auch das Bad ist prima (mit Fön).Im Wohnbereich gibt es einen Fernseher...

• Frank Alter 41-45
    Oktober 2010

„Als Familie mit Kindern zu empfehlen”

war zwar nur eine Nacht hier, hatte aber eine Ferienwohnung für mindestens 4 Personen. Super großer Aufenthaltsraum mit integrierter Küche, Eßbereich und Wohlfühlecke. Neues und sehr ansprechendes Bad, 2 Schlafzimmer und super Terasse inclusive Sitzmöbel. Werde sicherlich im Sommer mit meiner Familie...

• Diana Alter 36-40
    März 2010

„Wieder ein super Urlaub”

Es ist noch alles super dort. Es ist ca. 2 Minuten Fußweg zum Dorfplatz mit Einkaufsmöglichkeit, Sparkasse, Waschsalon (war leider noch zu), Fahrradverleih uva. entfernt. Es gibt verschiedene Größen von Ferienwohnungen. Es war bereits unser 3. Aufenthalt.

• Andreas Alter 31-35
    Dezember 2009

„Sehr gute Apartmentanlage mit klasse Service”

selten solch gut ausgestattete, freundlich eingerichtete, gut gelegene Apartmentanlage gesehen mit solch kompetenten, familiaren, serviceorientierten Personal. Wir fahren inzwischen mehrmals im Jahr dorthin, denn wir sind begeisert auch was das Preis-Leistungsangebot angeht. Hier gibt es noch Service...

Hotels in der Nähe von Hotel Fleesensee Residenz