Ein gelungener Aufenthalt im Flattacher Hof - Dank
4,8 / 6
Suite 204 groß und mit 2 Balkonen - extra WC-Raum im Zimmer - alles gut heizbar - Saunalandschaft für die Größe des Hotels vielfältig mit 4 Saunen und Tauchbecken und Ruhebereich - Tische mit hochwertigen Tischdecken und Stoffservietten - Abendessen vielfältig und großzügig portioniert - Bedienungen sehr aufmerksam und sehr schnell - Wein etwas zu teuer - Frau Rieger sorgt sich um alles ohne bestimmend oder aufdringlich zu sein - Danke an alle nochmal
Durchaus zum weiterempfehlen. Das Zimmer inkl.Bad ausreichend groß und topgepflegt. Die Verpflegung spitze, das Essen sehr gut und es wird auch auf Kinderwünsche eingegangen. Die Umgebung und die Ausflugsmöglichkeiten, vor allem Wandern, ein Traum. Wer Badeurlaub machen möchte ist dort eher falsch.
Wir kommen wieder!!
Ein sehr kinderfreundliche Hotel mit Spielplatz, Tischtennis und Pool. Keine Kinderbetreuung. Gut ausgestatteter Fitnessraum. Zu den Wanderausgangspunkten muss man mit dem Auto fahren. Ein besonderer Mehrwert ist die kostenlose Kärnten-Card, mit der man alle Bergbahnen kostenlos benutzen kann. Das all-inklusive-Paket enthält ein Lunchpaket für die Wandertouren. Die Gegend ist wunderschön und bietet hochalpine Wanderwege - nichts für Leute, die schlecht zu Fuß sind.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Sehr zu Empfehlen
5,7 / 6
Ein sehr empfehlenswertes Hotel, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen ausgezeichnet und abwechslungsreich.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber.
Da wir hauptsächlich Ausflüge gemacht haben kam uns das große Angebot an Ausflugsmöglichkeiten sehr entgegen, auch kam der Badespaß aufgrund des Hoteleigenen „Hallenbads“ und zahlreichen Freibädern in der Nähe nicht zu kurz.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt den ich nur weiterempfehlen kann.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Toller Wanderurlaub in Kärnten!
5,4 / 6
Ein liebevoll geführtes Hotel, mit vielen Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Mit der includierten Kärnten-Card sind fast alle Bergbahnen und div. Eintrittsgelder kostenlos zu benützen. Die Chefin, Frau R. ist stets bemüht, die Fragen der Gäste zufriedenstellend zu beantworten und dem Wetter entsprechende Wandervorschläge zu geben. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt.
Sehr schönes Hotel, in welchem Gastfreundlichkeit, Sauberkeit und Kompetenz an erster Stelle stehen.
Freundliches Personal, ein ausgezeichneter Service, abwechslungsreiche Speisen und eine angenehme Hotelatmosphäre als perfektes Gesamtpaket um einen erholsamen Urlaub zu verbringen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Familienfreundliches Wellnesshotel
5,9 / 6
Sehr nettes und freundliches Personal
Sport und Wellnessangebot super
für Kinder ein Paradies zum Spielen und baden
kann man auf alle Fälle weiterempfehlen
Im Zusatz zur sehr freundlichen Behandlung durften wir auch eine 6 kg Wäsche gratis übergeben und wurde am gleichen Tag (Tag vor unserer Abreise) zurück gebracht. Eines unserer Kinder vergass eine persönliche Fotoausrüstung im Zimmer, diese wurde ohne weiteres und ohne Kosten an unsere Heimadresse gesandt und traf dort schon nach ein paar Tagen ein.
sehr angenehmer und erholsamer Urlaub mit Enkelkindern! Besonders angenehm war das all-inclusive-Angebot an Getränken, das lunch-Paket zu Mittag und Kaffee + Kuchen am Nachmittag!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Das Haus mit Herz!
5,5 / 6
Dieses Hotel ist sehr Familienfreundlich! Frau R. (Chefin) sowie Mitarbeiter sind sehr Herzlich.Essen ist sehr gut.Die Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe mit der Kärnten Card Top.Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand.Sauberkeit wird hier Großgeschrieben.Sehr gerne wieder.