Das Hotel eignet sich nicht für einen längeren Aufenthalt ist aber OK für ein oder zwei Nächte.
Unser Zimmer auf der dritten Etage lag am Ende eines langen Korridors. Mehrere Pendeltüren mussten aufgestossen oder auch aufgezogen werden bis wir im Zimmer waren. Mühsam mit Gepäck. Ruhige Lage der Zimmer auf der Rückseite des Hauses. Zimmer vorne liegen nahe einem grossem Parkplatz und der viel befahrenen Strasse.
Das Hotel hat alles was man für einen Kurzaufenthalt erwartet. Zimmer sind ok, alles nicht mehr ganz neu, aber gut akzeptabel.
Gegenüber vom Hotel ist die Bushaltestelle, dann ist man in ca. 15min in der Stadt.
Schönes Hotel ca. 2 km außerhalb von Galway. Kann zu Fuß oder per Bus (Haltestelle vor der Tür) erreicht werden. Pakplätze sind aureichend direkt am Hotel vorhanden. Es steht auch ein PC zu Verfügung der leider sehr langsam ist und man dauernd Geld nachwerfen muss. Ansonsten jederzeit empfehlenswert!
Im Internet und im Hotleprospekt wirbt das Hotel mit lichtdurchfluteten, hellen Räumen mit einem modernen Ambiente. Die Realität sieht anders aus. Das ganze Design des Hotels stammt aus den 70er Jahren, alles ist dunkel. Da Bad braun gefliest, eine lieblose Dusche in der Ecke, die Fugen alle offen. Der Preis ist sehr gut, aber ich ärgere mich ziemlich darüber, auf Bildern eine völlig andere Atmosphäre vorzutäuschen als sie in Realität vorzufinden ist.
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2008
Nettes B&B in Salthill
4,7 / 6
Parallel zur Mainroad von Salthill, in einer ruhigen Seitenstrasse gelegen. Nettes B&B mit kleinen, hellhörigen Zimmern. Sehr sauber, die ältere Lady ist sehr freundlich und nett. TV und Nachttischlampe im Zimmer, Bad/WC sehr klein, aber super sauber. Gemütlicher Frühstücksraum mit Blick in den gepflegten Garten. Parkplätze vor dem Haus vorhanden. Zur Mainroad mit Pubs etc. und zur Strandpromenade geht man ca. 3-5 Minuten.
Wir sind zwei Nächte als walk in Gäste im Hotel gewesen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab kostenlosen W-lan Zugang. Das Frühstück war den irischen Gebräuchen entsprechend gut und es war reichlich vorhanden - falls man nicht nach einer Busreise frühstückte.
Das Hotel liegt an der Haupteingangsstraße von Dublin nach Galway. Daher gibt es sehr oft Stau, den Straßenlärm hört man aber kaum in den Zimmern.
Vor 19 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2005
Nettes Hotel, schlechte Lage
4,4 / 6
wer ein hotel sucht um sich nach seinen tagesausflügen zu erhohlen, ist hier richtig (genügend kostenlose parkplätze). wer aber auch mal schnell nach galway möchte um hier ein guinness im pub zu genießen, der sollte sich auf einen ca 35 minütigen fußmarsch einlaßen oder ein taxi nehmen.