Schlecht

Bewertungen für Hotel Flachauerhof

• Catherine Alter 66-70

„Super Hotel im Pongau ”

Das Hotel ist mittel in der Stadt, sehr angenem, das Personal freundlich. Wir haben sehr gut gegessen, das Frühstück war reichlich. Drei mal in der Woche ist Musik im der Annex vom Hotel, das hat uns gut gefallen, da war stimmung !!!

• Veronika Alter 61-65

„Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.”

Die Zimmer sind groß und sehr komfortabel ausgestattet. Das Frühstück ist sehr umfangreich und bietet jedem Gast bis zum Veganer ein ausreichendes Angebot. Das Personal am Empfang wie auch im Restaurant war sehr sehr freundlich.Preis und Leistung passen in diesem Hotel.Im Umfeld werden zahlreiche Freizeitaktivitäten...

• Monika Alter 41-45

„Gutes 4-Sterne-Hotel in toller Lage”

Das Hotel liegt sehr gut; Restaurants, Supermarkt und Lokale liegen in Gehdistanz. Ebenso ist der Lift in ca. 5 Minuten zu Fuss erreichbar.Das Hotel verfügt über große, gut ausgestattete Zimmer.Das Essen (Frühstück und Abendessen) ist sehr gut (gute Qualität und guter Geschmack).Das Personal ist sehr...

• Rita Alter 61-65

„Einfach SUPER!!!”

Ein super Hotel, klasse Küche, super sauber, sehr freundliche uns aufmerksames Personal. Wir waren eine Woche dort und habe uns sehr wohl gefühlt und un so richtig verwöhnen lassen.

• Matthias Alter 31-35

„Tolles Hotel und super Atmosphäre”

Tolles Hotel und super Atmosphäre dank professioneller & freundlicher Führung. Selbst für unser Baby (11 Monate) war gesorgt, mit sicherem Hochstuhl beim Dinner und kuschligen Babybett & Zudecke für die Nacht. Rundum zu empfehlen!

• Ra Alter 26-30

„Gerne wieder”

wir hatten eine schöne zeit im hotel flachauerhof. das frühstück war vielfältig und lecker, das hotel sehr sauber und die mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

• Katrin Alter 19-25

„Sehr schönes Hotel!”

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schöner Wellness Bereich zum entspannen nach einem langem Schitag, sehr freundliche Mitarbeiter und gutes Essen. Was will man mehr.Mit guter Erreichbarkeit in ca. 3-4 min. mit dem Auto zu den Schipisten.Bis zum nächsten mal.

• Bianka Alter 51-55

„Super Kurzurlaub, sehr zu empfehlen”

Sehr gelungener Kurzurlaub, wir mussten kurzfristig umbuchen- sehr unkompliziert möglich.Personal, Größe der Zimmer, Restaurant perfekt, sehr freundliches Personal, perfektes Skidepot.Kleine Anmerkung- Saunaregeln vielleicht mehrsprachig anbringen, da viele Gäste in Badebekleidung in der Sauna waren....

• Karl Alter 56-60

„Perfektes Hotel für Winterurlaub”

zentrale Lage, saubere Zimmer, exzellente Küche, freundliches Personal, ideales Hotel für Winterurlaub, jederzeit weiterzuempfehlen

„Für den Winterurlaub sehr geeignet”

Für einen Winterurlaub sehr gut geeignet mit Ski Depot gleich neben dem Lift. Auch die Anbindung mit dem Ski Bus ins Hotel ist perfekt.