Bewertungen für Hotel Flach

• Herbert Alter 51-55
    November 2012

„Ruhigen Gewissens zu Empfehlen ”

Der Aufenthalt war sehr Angenehm super Geschlafen erstklassiges Essen . Das Frühstück war sehr gut Sortiert wir wurden sehr freundlich Empfangen. Die Lage ist sehr Ruhig. Wir können es nur empfehln und werden gerne wieder Buchen.

• Stefan Alter 51-55
    Juni 2011

„Die besten Zeiten sind vorbei”

Auf unserer Main-Radltour waren wir in mehreren Hotels, doch im Hotel Flach haben wir uns auch nicht wohl gefühlt. Zum Hauswein freuten wir uns auf eine Käseplatte mit div. Hart- Schimmel- und Weichkäse. Doch die bestellte Käseplatte für 8,40 € bestand aus einigen Scheiben Scheiblettenkäse und 4 Scheiben...

• Nicole Alter 26-30
    Oktober 2010

„Hier fühlt man sich nicht wohl!”

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist sauber. Das Haus mit den Zimmern befindet sich ca. 200 m von dem Haus in dem es das Essen gibt entfernt. Besonders negativ ist der Service beim Essen...total unflexibel, unfreundlich und unfähig!!! Wir sind mit einer Gruppe erwachsener Leute...

• Sabrina Alter 19-25
    August 2010

„Gerne wieder”

Sehr sauberes, schickes Hotel inmitten einer wunderschönen Landschaft. Ruhe ist toll, Umgebung super. Nähe zu Würzburg optimal für Geschäftsreisende. Immer wieder gerne. Das Essen im angrenzenden Restaurant ist perfekt. Ein Genuss für Feinschmecker!