- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist sauber. Das Haus mit den Zimmern befindet sich ca. 200 m von dem Haus in dem es das Essen gibt entfernt. Besonders negativ ist der Service beim Essen...total unflexibel, unfreundlich und unfähig!!! Wir sind mit einer Gruppe erwachsener Leute angereist und wurden gleich darauf hingewiesen, dass wir nicht zu laut sein sollen (wir wurden behandelt wie eine Gruppe Schüler auf Abschlussfahrt)!! Wir hatten außerdem eine "Weinprobe"...bekommen haben wir 5 verschiedene Weine und die alle immer in das gleiche Glas, sogar wenn noch ein Rest von dem alten Wein drin war wurde einfach draufgeschenkt. Wir können das Hotel also nicht weiterempfehlen, denn so einen schlechten Service haben wir noch nie erlebt!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Mehr als 4 |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
zur Hotelbewertung von Frau Nicole möchten wir gerne aus unserer Sicht kommentieren. Wir bedauern natürlich dass sich der Gast/die Gäste offensichtlich nicht wohlgefühlt haben. Es ist richtig, dass Hotel/Gästehaus und Gastronomiebereich getrennt sind. Die beiden Gebäude liegen auf einem abgeschlossenen Areal mit An- und Zufahrt, dazwischen liegt der hoteleigene Parkplatz. Es sind - nachgemessen - 78 m und nicht 200 m. "Das in die Jahre gekommene Hotel" wurde 1994 neu erbaut und hat erst vor kurzem wieder die Hotelklassifizierung durch die Dehoga (2 unabhängige Prüfer) mit 3 Sternen bekommen. Wir als Eigentümer empfangen die Gäste in der Regel selbst und legen größten Wert auf einen freundlichen Empfang, reagieren aber dann auf Lärmbelästung wenn andere Gäste reklamieren. Weinproben bieten wir unseren Gästen keine an, sondern Weinverkostungen und hier werden die folgenden Weine nach jeder Verkostung in das gleiche Glas nachgeschenkt, was durchaus den üblichen Gepflogenheiten entspricht. Dass der Service vom Gast als unflexibel und unfreundlich empfunden wurde, haben wir selbstverständlich zum Anlass genommen umgehend Mitarbeiter-Schulungen durchzuführen. Wir bedauern besonders, dass wir nicht vor Ort über das negative Erscheinungsbild des Hauses informiert wurden und so die Möglichkeit gehabt hätten Abhilfe zu schaffen. Die Hotelleitung