Bewertungen für Hotel Fit und Fun Sportherberge

• Philipp Alter 19-25
    Januar 2013

„Schimmelgefahr! Sauna 40€ aufpreis”

Als einfache Unterkunft ausreichend aber mehr auch nicht. Aus gesundheitlichen Gründen würde ich jedoch abraten. Wir waren in Apartment Nr.10 untergebracht, dort war es wie auf den Bildern zu sehen, in einer Dusche an der Decke feucht und über einem der Betten (Verdacht auf Schimmel).Die Sauna wollten...

• Natascha Alter 41-45
    Mai 2012

„Familientauglich, Preis/Leistung passt”

Es handelt sich um eine "Herberge", also kein Hotel. Die Zimmer haben keine Küche oder Kühlschrank. Wir hatten eine große "Wohnung" mit drei Zimmern (Doppelbett, 2 einzelne und ein Einzelzimmer) und zwei Bäder. Das Haus ist alt und großen Luxus sollte man für den Preis auch nicht erwarten. Toll ist,...

• Christine Alter 51-55
    Februar 2012

„Preis-Leistung passt”

Für eine Sportherberge im Vergleich zum Preis sehr gutes Leistungsverhältnis. Es gibt keine Rezeption, ist aber nicht notwendig, da alles leicht durchschaubar ist und wenn man etwas braucht, wird alles nach einem Anruf sofort organisiert. Billig, geräumig und sauber und stabil.

• Andrea Alter 14-18
    Juni 2011

„Sportwoche in der Sportherberge”

Mir hats gut gefallen, Preis Leitung passt, da es sehr günstig, sauber und freundlich ist. Die Programme sind toll, Umgebung sehr schön, super Abenteuer, Das Haus ist für solche Wochen und kurze Übernachtungen genau richtig.Essen gibts im 4**** Hotel Erlenhof: sehr gut

• Patricia Alter 14-18
    Juni 2011

„Hotel Fit und Fun Sportherberge”

Ich war drüben auf Klassenfahrt, es war dreckig, Essen hat nicht geschmeckt, Aktivitäten waren gut. Würde es insgesamt nicht weiterempfehlen, da das 'Personal' unfreundlich war. Nicht empfehlenswert!!

Hotels in der Nähe von Hotel Fit und Fun Sportherberge