Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fischzucht

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorulf Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Familiengeführtes Hotel mit sehr gutem Service”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb in Würzburg-Heidingsfeld, also südlich vom Main. Mit dem Auto ist man in etwa 5-10 Min. in der Würzburger Altstadt. Den Wagen konnte ich übrigens kostenfrei direkt vor dem Hotel parken. Das Haus ist nicht besonders groß und hat etwa ca. 20 Zimmer. Ich habe besonders den...


  • Jörg Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes Stadthotel in zentraler Lage”

    Sehr schönes Stadthotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Tolles Frühstücksangebot!!


  • Andre Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gemütliches Stadthotel”

    Sehr gut für Kurztrip in die Residenzstadt, relativ zentral aber ruhig gelegen, sehr gute Anbindung. Die Zimmer sind groß genug.


  • Andreas Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wochenende Würzburg”

    etwas ausserhalb aber sehr schönes Hotel.Sehr freundliches Personal und guter Italiener im HAus.Frühstück war super, Zimmer top.


  • Bodo Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gepflegtes Haus in der Pheriperie Würzburgs”

    Ein sehr schönes Hotel, in der Pheriperie der Stadt, jedoch mit guter Anbindung ans Stadtzentrum. Große und geräumige, saubere und gut ausgestattete Zimmer. Kostenlose Parkmöglichkeiten und ein gut funktionierendes WLAN sind vorhanden. Sehr freundliches Personal und richtig tolles Frühstücksbuffet. Alles...


  • Lars Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alle Bedürfnisse Erfüllt”

    Das Hotel liegt am Rand von Würzburg, ist von der Autobahn recht schnell zu erreichen. Das Personal ist wirklich Top und sehr hilfsbereit. Man fühlt sich sehr willkommen. Das Zimmer hat alles was man für einen erholsamen Aufenthalt braucht, wir haben zumindest nichts vermißt. Frühstück war gut, viel...


  • Nicole Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr angenehmes, ruhiges Hotel etwas außerhalb”

    Schönes Hotel mit 24 Zimmern im Stadtteil Heidingsfeld, das überwiegend von Paaren und asiatischen Gästen genutzt wird. Alles sehr sauber und ordendlich.


  • Inge Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zufrieden mit kleinen Einschränkungen”

    Zimmer und Bad sehr sauber. Sehr gute Betten. Waren im Nebenhaus. Alles neu. Dusche sehr schön und funktionell. Leider für 2 Personen nur ein kleines Fläschchen Duschgel. In derDusche keine Ablage. Schmink und Rasierspiegel in 1,20 m angebracht. Im Bad das Licht sehr sehr Sparsam. Leider.


  • Steffen Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zustand und Sauberkeit Flop, Personal Top.”

    Ich war 2 Tage im Hotel.... das Hotel ist ok. Aber keine großen Ansprüche erwarten. Das Zimmer war kalt und ich hatte nur 1 Decke im Doppelzimmer. Bad wurde leider nicht richtig geputzt. die Toilette hatte noch deutliche Spuren vom Vorgänger. Dusche wurde erst nach Minuten warm und Abfluss im Waschbecken...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel etwas außerhalb von Würzburg”

    Sehr nettes Hotel etwas außerhalb von Würzburg mit großem Parkplatz. In einer Entfernung von 5 Gehminuten befindet sich eine Haltestelle (Straßenbahn bzw Bus) von der aus man in kurzer Zeit die Innenstadt von Würzburg erreicht. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Gerne wieder einmal.