Schlecht

Bewertungen für Hotel Fischertor

• Klaus Alter 56-60

„Einfach und nicht besonders günstig”

Das einfache Hotel liegt am Rande der Altstadt und ist Schon ein bischen in die Jahre gelommen. Sehr freundliches Personal.

• Friedel Alter 61-65

„Kleines Hotel am Rande der innenstadt”

Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt. Ganz in der Nähe ist eine Straßenbahnhaltestelle mit Verbindung in die Innenstadt. Parkplatz kann gegenüber in der Tiefgarage gemietet werden. Personal freundlich. Frühstück in Ordnung.

Januar 2016

„nie wieder”

Eine zweite Nacht wäre ich nicht da geblieben. Dreckig klein ungemütlich. Das Frühstück habe ich dann ausfallen lassen.

• Iris Alter 41-45
    Mai 2015

„Nie wieder!”

Das geht gar net... nochmal und ich würde lieber im Auto schlafen... da hat nichts gepasst weder Bett noch Badezimmer. .

• Lordhelmchen Alter 41-45
    April 2014

„Für einen kurz Trip zu empfehlen !!!!!”

Für einen kurz Urlaub geeignet.Sehenswürdigkeiten z.B. Dom,Rathaus,Fuggerei sind leicht zu Fuß zu erreichen. Ich empfehle einen Parkplatz gleich mit zu buchen.Das Hotel ist nicht mehr das Modernste aber Sauber.

• Anne Alter 46-50
    Mai 2013

„Guter Aufenthalt”

Wir waren 3 Tage dort und mit dem Service und den Räumlichkeiten sehr zufrieden.Das Frühstück war sehr reichhaltig und es wurde immer wieder aufgefüllt. Positiv war das man auch nach 10 Uhr noch frühstücken konnten. Auf Grund der schlechten Wetterlage war der Besuch des Biergartens nicht möglich...

• Ute & Jürgen Alter 46-50
    Oktober 2012

„Einfaches Stadthotel”

Ganz einfaches Stadthotel im Rande der Innenstadt. Für den kleinen Preis kann und darf man nichts erwarten. Es scheint als wäre die Zeit stehengeblieben und man befände sich in den 70er Jahren.

• Birgit Alter 56-60
    September 2012

„Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert!”

Einmal und nie wieder!!!Ich könnte hier ein großes Statement abgeben müsste dann aber aufpassen, das ich die Kriterien nicht verletzte. Alle in allem kann ich nur sagen, daß ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen konnte, daß es Hotels DIESER Art überhaupt noch gibt. Das sich dieses Haus...

• Wolfgang Alter 51-55
    April 2012

„Hotel der kleinen Zimmer”

Wir waren 2 Nächte in dem Hotel untergebracht, der Zimmer-Standard ist überaltert, die Matratzensind viel zu weich, das WC mit Dusche ist viel zu klein selbst für nur 1 Person. Tatsächlich fanden wir ganze 2 Kleiderbügel in dem Schrank vor.

• Anna Alter 26-30
    Dezember 2011

„Unzuverlässiges Personal insbesondere Rezeption”

Ich habe 3 Tage aufgrund einer Dienstreise in diesem Hotel übernachtet. Das einzig positive an dieser Reise war, dass nicht ich sondern mein Arbeitgeber die Rechnung für dieses Hotel zahlen musste. Das Zimmer war zwar groß, aber alt und schäbig. Alt und schäbig wäre ja nicht so schlimm für diese Hotelkategorie,...