Schlecht

Bewertungen für Hotel Fischerstüberl

• Inge Alter 66-70

„Sehr schöne und entspannende Tage an der Donau”

Das Hotel hat eine wunderbare Lage - direkt an der Donau. Man kann die vorbeigleitenden Schiffe sehr gut beobachten.

• Bernd & Anneliese Alter 70 +
    Juli 2014

„Eine wunderschöne Woche an der Donau.”

Tolle Lage, direkt an der Donau. Der Donauradweg führt am Haus vorbei. (nur 12 km bis Passau in die Altstadt)Super Sportangebot durch Wakeboardschule - Wasserskischule XWAKE und Bootsportschule-Heller.Wir haben eine wunderschöne Woche mit Radfahren, Boot fahren gut essen und trinken verbracht.An den...

• Elke Alter 56-60
    August 2012

„Schade, dass unsere Reservierung vergessen wurde”

Schade, dass der Hotelbesitzer unsere Reservierung vergessen hat. Erst dauerte es eine ganze Zeit, bis er überhaupt ein Zimmer für uns fand und uns mitteilte, dass wir wegen einer Hochzeit einmal umziehen müßten. Schade auch, dass er nur über sein Personal mit uns kommuniziert hat und uns erst beim Umzug...

• Paul Alter 26-30
    Juli 2012

„Tolle Lage, Bad zu klein, Frühstück mittelmäßig”

Tolle Lage an der Donau, Bad zu klein und einige marode Stellen, Frühstück nur mittelmäßig und kaum Auswahl,Preis-Leistung ok, die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich, originelles Bett

• Dirk Alter 41-45
    Juni 2011

„Nettes Hotel zu einem unschlagbaren Preis”

Mehr kann man für den Preis nicht bekommen.Romantisch gelegen an der Donau.Zimmer etwas klein. Frühstück absolut ausreichend.Guter Ausgangspunkt für Radtouren.Personal freundlich und zuvorkommend.

• Meike Alter 41-45
    Juni 2011

„Leckeres Essen, netter Service und tolles Zimmer”

Das Gasthaus "Fischerstüberl" in Windorf-OT Gaishofen liegt ca. 10 KM von Passau entfernt. Die Info, das es nicht direkt in Windorf sondern im 9 KM entfernten Gaisenhofen liegt, ist wichtig). Wir haben für ein DZ inkl. Frühstück 70 Euro bezahlt und das empfinde ich als angemessen. Das Gasthaus war unser...