Schlecht

Bewertungen für Hotel Fischerhaus

• Martin Alter 41-45

„Gemütlich & familiäre - sehr entspanntes Haus”

Sehr familiäres, kleines Hotel - ruhig gelegen, aber nur 5 min. zu Fuß zum Bahnhof. Perfekt zum Joggen: auf der Halbhöhe am See entlang.

• Jochen Alter 41-45
    April 2016

„Gemütliches kleines Hotel mit super Service”

Sehr freundlicher Empfang, aufmerksamer Service. Leckeres, mit Liebe zusammen gestelltes Frühstücksbuffet. Ruhige Lage. Parkplatz und WLAN inklusive. In der Nähe des Bahnhofs.

• Carmen Alter 46-50
    November 2015

„Übernachtung auf Grund Geburtstagsfeier in STA”

Super Service bereits bei der Buchung.Kleines aber leckeres Frühstück.Sehr sauberes Hotel.Wenige Gehminuten zum See.Ausreichend Lokale im Umkreis zu Fuss zu erreichen.

• Armin Alter 70 +
    Juli 2015

„Kurzferien”

Zum dritten mal im Hotel Fischerhaus und wieder sehr zufrieden. Saubere schöne Zimmerund eine Freundlichkeit die seinesgleichen sucht.

• Torsten Alter 36-40
    Dezember 2014

„Kleines Hotel mit toller Atmosphäre!”

Das "Fischerhaus" ist ein tolles kleines Hotel mit 11 Gästezimmern. Die Rezeption sowie der Frühstücksraum, der sehr schön zur Weihnachtszeit dekoriert war, befinden sich im Erdgeschoss. Wer mit dem Auto anreist findet gleich am Hotel eine Parkmöglichkeit.

• Ricarda Alter 51-55
    Juli 2014

„Kleines gemütliches Hotel am Starnberger See”

Wir waren für 5 Nächte in diesem kleinen hübschen gemütlichen Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Wer die Individualität, Ruhe und Behaglichkeit mag, ist dort richtig aufgehoben. Wir mögen den Landhausstil und die eher kleineren Hotels - das war genau das, was wir suchten! Frühstück ist sehr gut...

• Juliane Alter 26-30
    Mai 2014

„Kleines, feines Hotel am Starnberger See”

Das Fischerhaus liegt zentral, aber dennoch ruhig am Starnberger See (nur ein kurzer Weg bis zum Bahnhof und zum See). Es handelt sich um ein kleines Hotel. Die Mitarbeiterin war sehr nett, auch die vorherige Buchung per E-Mail wurde schnell und freundlich beantwortet. Unser Zimmer war schön eingerichtet...

• Kristin & Alfred Alter 46-50
    September 2013

„Nettes kleines Hotel in Starnberg”

Nur 3 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt, in einer ruhigen Seitenstraße gelegen.Sehr freundlicher Empfang. Angenehme Atmosphäre. Leckeres Frühstück.Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Sika Alter 66-70
    August 2013

„Als Übernachtung zu empfehlen”

Leider keine Gastronomie. Hatte ich vom Namen "Fischerhaus" erwartet.Personal sehr freundlich und Hilfsbereit, Nur 3 Minuten zu Fuß zum See und zur Anlegestelle.

• Martina Alter 41-45
    April 2013

„Schönes, kleines Hotel mitten in Starnberg”

das Hotel liegt mitten in Starnberg, in einer ruhigen Seitenstraße. wunderbar der Parkplatz direkt am Hotel! das Fischerhaus hat insgesamt 11 Zimmer, das Frühstücksbuffet ist ordentlich und es werden hier alle Wünsche erfüllt, das habe ich bei einem 3-Sterne-Hotel so nicht erwartet. Im Sommer kann man...