Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fischerhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für Geschäftsreisen gut”

    Für Übernachtungen geschäftlich ist das Hotel sehr gut geeignet. Eigener Parkplatz, gut erreichbar, sehr ruhige Gegend, nahe am Rhein für Freizeit oder Spaziergänge sehr gut erreichbar.


  • Ricky Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kleineres, aber sehr gemütliches Hotel”

    Ich habe während einer Schulung meiner Firma in diesem Hotel gewohnt und kann es auch für einen Städtetrip nur weiterempfehlen. Es ist sehr gemütlich und das Personal ist sehr dezent freundich. Ausserdem bietet es ein Sterne-Restaurant. Mein Zimmer schien frisch renoviert zu sein und war modern eingerichtet....


  • Patrik Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Qualität Glückssache?”

    Ich habe das Hotel mal ausprobiert um eine Alternative zu den Businesshotels am Seestern zu finden, wenn diese entweder belegt sind, oder man zur Abwechslung mal ein idyllischeres, familiengeführtes Haus wählen möchte. Letztlich möchte ich das Hotel aber nicht weiterempfehlen.Für Autofahrer ist die Lage...


  • Hartmut Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Keine Offenbarung”

    Ich empfehle dieses Hotel weiter, da man in der Umgebung kaum ein preiswerteres Hotel findet.Personal sehr freundlich und professionell, Frühstück ok. man kann Eierspeisen bestellen.Zimmer eher klein und die "Grundversorgung" im Fernsehen eher grenzwertig. W-Lan kostet extra.Zimmer hellhörig, die Lobby...


  • Karlheinz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gerne wieder”

    Sehr freundliches Personal, dass auch Sonderwünsche gerne erfüllt. Trotz voller Buchung kam keine Hektik auf.


  • Jogi Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel ”

    Das Power Fühstück für 12€ EXTRA war ein Witz keinne Eier zumFrühstück nur auf Bestellung, ich kam mir vor wie ein Bettler. Essen im Resteraunte war sehr gut, aber Überteuert. Essen und Trinken in diesem Hotel ist sehr Teuer.


  • Holger Dunkel Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel”

    Familiengeführtes Hotel. Da es keine große Kette ist, hat es einen deutlich persönlicheren Touch. Klein aber fein, von daher immer wieder gerne.


  • Susi Alter 41-45
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder! Nein Danke!”

    Wir habe ein paar Sachen im Zimmer vergessen . Wir bekommen weder von dem Personal noch von der Geschäftsleitung Auskunft , wo unsere Sachen sind . Bis jetzt mind. 10 Anrufe getätigt. Keine Auskunft !!! Unfreundlich, unhöflich !


  • Roland Alter 31-35
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig gelegen - nichts besonderes”

    Ruhig gelegene Hotel bietet alles, was man zum entspannten übernachten benötigt. Das angeschlossene Restaurant mit gehobener Küche habe ich nicht besucht.


  • Peter Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Machen Sie einen großen Bogen um das Fischerhaus”

    Der erste Eindruck von Außen war gut.