Schlecht

Bewertungen für Hotel Fischerhaus

• Hans Alter 51-55
    Februar 2016

„Für Geschäftsreisen gut”

Für Übernachtungen geschäftlich ist das Hotel sehr gut geeignet. Eigener Parkplatz, gut erreichbar, sehr ruhige Gegend, nahe am Rhein für Freizeit oder Spaziergänge sehr gut erreichbar.

• Ricky Alter 41-45
    März 2015

„Kleineres, aber sehr gemütliches Hotel”

Ich habe während einer Schulung meiner Firma in diesem Hotel gewohnt und kann es auch für einen Städtetrip nur weiterempfehlen. Es ist sehr gemütlich und das Personal ist sehr dezent freundich. Ausserdem bietet es ein Sterne-Restaurant. Mein Zimmer schien frisch renoviert zu sein und war modern eingerichtet....

• Patrik Alter 41-45

„Qualität Glückssache?”

Ich habe das Hotel mal ausprobiert um eine Alternative zu den Businesshotels am Seestern zu finden, wenn diese entweder belegt sind, oder man zur Abwechslung mal ein idyllischeres, familiengeführtes Haus wählen möchte. Letztlich möchte ich das Hotel aber nicht weiterempfehlen.Für Autofahrer ist die Lage...

• Hartmut Alter 56-60

„Keine Offenbarung”

Ich empfehle dieses Hotel weiter, da man in der Umgebung kaum ein preiswerteres Hotel findet.Personal sehr freundlich und professionell, Frühstück ok. man kann Eierspeisen bestellen.Zimmer eher klein und die "Grundversorgung" im Fernsehen eher grenzwertig. W-Lan kostet extra.Zimmer hellhörig, die Lobby...

• Karlheinz Alter 51-55
    Dezember 2014

„Gerne wieder”

Sehr freundliches Personal, dass auch Sonderwünsche gerne erfüllt. Trotz voller Buchung kam keine Hektik auf.

• Jogi Alter 61-65
    September 2014

„Schönes Hotel ”

Das Power Fühstück für 12€ EXTRA war ein Witz keinne Eier zumFrühstück nur auf Bestellung, ich kam mir vor wie ein Bettler. Essen im Resteraunte war sehr gut, aber Überteuert. Essen und Trinken in diesem Hotel ist sehr Teuer.

• Holger Dunkel Alter 19-25
    Juni 2013

„Sehr gutes Hotel”

Familiengeführtes Hotel. Da es keine große Kette ist, hat es einen deutlich persönlicheren Touch. Klein aber fein, von daher immer wieder gerne.

• Susi Alter 41-45
    Mai 2013

„Nie wieder! Nein Danke!”

Wir habe ein paar Sachen im Zimmer vergessen . Wir bekommen weder von dem Personal noch von der Geschäftsleitung Auskunft , wo unsere Sachen sind . Bis jetzt mind. 10 Anrufe getätigt. Keine Auskunft !!! Unfreundlich, unhöflich !

• Roland Alter 31-35
    Mai 2012

„Ruhig gelegen - nichts besonderes”

Ruhig gelegene Hotel bietet alles, was man zum entspannten übernachten benötigt. Das angeschlossene Restaurant mit gehobener Küche habe ich nicht besucht.

• Peter Alter 56-60
    April 2012

„Machen Sie einen großen Bogen um das Fischerhaus”

Der erste Eindruck von Außen war gut.