Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fischer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robin Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Geschäftsreisenhotel”

    Ein gutes Hotel für Geschäftsreisende. Gutes Frühstücksbuffet und eine große Auswahl für ein gemütliches Abendessen nach getaner Arbeit. Auch viele 'Einheimische' im Restaurant. Zimmer könnten wieder eine zeitgemäße Überholung vertragen, aber nicht abgewohnt.


  • Dennis Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer klasse aber das Frühstück”

    Geschlafen hab ich wie ein Baby, das muss ich hier noch loswerden :)Beim Frühstück war das Angebot recht vielseitig, aber der Kaffee war ein echter Graus!!!! Schmeckte wie aufgewärmt vom Vortag und konnte auch mit VIEL Milch nicht dazu bewegt werden heller zu werden... Wenn ich Zeit gehabt hätte dann...


  • Michael Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bei den Geschäftsleuten beliebtes Hotel”

    Für die zwei Nächte, die ich in diesem Hotel verbracht habe, kann man es bedenkenlos empfehlen. Ich hatte ein recht geräumiges Einzelzimmer, welches durch sein Größe und Sauberkeit besticht. Leider fehlte eine Minibar (Kühlschrank mit Getränken im Nachbarhaus) und das Einzelbett knarrte aufgrund der...


  • Rene Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel - Falsche Infos bei Reservierung”

    Das Hotel ist schön und zentral gelegen. Nahe an der Autobahnausfahrt. Unser Zimmer war schön groß und gepflegt. Auch das Badezimmer war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war nicht üppig aber durchaus ausreichend.


  • Stephan Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Feines Hotel Restaurant”

    Das Hotel war für mich eine Unterkunft für eine Nacht während einer Dienstreise. Das Einchecken war ein Chaos wir waren zu viert und haben nach und nach unsere Namen gesagt, aber die Dame hat keinen richtig verstanden. Also haben wir selbst ins Reservierungsbuch geschaut und uns zugeteilt. Unglaublich...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Fischer

Beliebte Hotels in Remscheid