Schlecht

Bewertungen für Hotel Firefly

• Etienne Alter 31-35

„Einfach sensationell”

Nachdem wir das Hotel Firefly vor ein paar Jahren im Winter bereits einmal ausprobierten, verbrachten wir nun 3 Sommertage in Zermatt. Wir hatten eine übergrosse grosse Suite mit Blick aufs Matterhorn. Einfach Sensationell(: Die Mitarbeiter waren immer noch dieselben, wie beim letzten Besuch. Super freundlich...

• Adriana Alter 41-45

„Exzellent”

Das Hotel ist zentral gelegen wunderschön und sehr individuell eingerichtet. Das Personal erfüllt einem jeden Wunsch

• Mario Alter 41-45

„Stylisch und trotzdem traditionell”

Das Hotel ist geschmacklich eingerichtet. Moderne und das klassische ergänzen sich sehr gut.Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gross, eine vollausgestattete Küche ist ebenfalls dabei.Das Frühstück wird auf dem Zimmer serviert. Bei grossem Hunger muss man...

• Mauro Alter 14-18
    August 2013

„Sensationelles und luxuröses Hotel! Einfach top”

Wir sind zusammen mit zwei Familien ins Firefly gegangen. Wir hatten eine Suite mit 4 Zimmern und Blick aufs Matterhorn.

• Dominique Alter 26-30
    Juli 2013

„Unvergessliche Skitage mitten im Sommer”

Skitage mitten Im Sommer - in Zermatt ist das möglich. Die exquisit und liebevoll eingerichteten Apartements im Firefly am Fusse des Matterhorns bieten dazu allen Luxus um jeden morgen gut erholt richtung Gletscher aufzubrechen.

• Roland Alter 46-50
    September 2009

„Im Firefly stimmte alles”

Ein modernes, sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus, nicht zu groß, dafür mit allem Komfort und Luxus, den man sich als Gast nur wünschen kann.